• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Habe an dem Abend ein "Geschäftsessen" (also lockere Runde mit netten Kollegen auf Firmenkosten) und kann nicht versprechen dass ich es zeitig schaffe. Versuche es aber einzurichten, ist eine schöne Idee.

...weil Tom noch kein Licht hat :rolleyes:;)
Das glaube ich weniger ;)
Wenn ich allerdings morgens um 4 raus muß hätte ich wohl auch keine Lust mich noch bis 22-23 Uhr in Mainz rumzutreiben und dann mit dem Rad nach Östrich zu fahren (Auto geht ja nicht).

Wir können uns ja demnächst mal etwas früher im Rheingau treffen.

Ach ja, ich komme!

Frank hat Recht, Sandor auch :p ist aber ein anderes Thema ;)
Ja Paul, ich muss leider um 4 Uhr raus, da ist 20.00 Uhr für ein Treffen unter der Woche zu spät für mich. Macht aber nichts, es ergibt sich bestimmt in naher Zukunft noch was Passendes :)

Grüße
Tom

Danke fürs Angebot aber im Moment "reizt" mich was ganz anderes ;)

Status Update für meinen neuen Plastebomber:
"Mi, 07.11.2012 07:01 Uhr, Saulheim, Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

So wies aussieht kann ich wohl heute Abend meine Jungfernfahrt zum ToH mit dem Plastebomber bestreiten :D

Bin nun doch ein wenig aufgeregt :)

Es ist da, es ist da :) :) :)
Meine Tochter hats mir gerade mitgeteilt und gefragt, ob sie es schon mal zusammenbauen soll :eek::D
@ Jens: Du hast dich ja immer noch nicht bei den Dreifachkurbelern registriert. Dieses Jahr wirste dich nicht vorm WP drücken können. Sonst fahr ich nicht mehr mit dir die Wisperrunde :p
Also mach hin!​

Ach was. Du hast doch einen großen Tisch bestellt. Da passt es locker in der Mitte drauf. ;)

Haste aber auch recht.
Wir stellen es mitten auf den Tisch, bestellen eine grosse Flasche Schampus (auf Franks kosten versteht sich) und taufen es indem wir die Flasche am Rahmen des Rades kaputt schlagen...
Wie solls denn heissen?

Das wird ein lustiger Abend :D

Zurück