• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Du Glücklicher :)
Allerdings wohne ich im schönen Mainz und muß im gottlosen Hessen arbeiten. Das ist für den 1.11. keine gute Konstellation :(

10 Uhr ist aber ganz schön früh am Sonntag. Wenn wir uns allerdings in Mainz treffen (wäre ja für die Rheingauer günstiger, falls sie mit wollen), hätte ich da kein Problem mit. Wenn Nierstein, dann aber erst 10:30 ;)

Wie sieht es denn bei dir aus, is der Renner schon unterwegs?

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
10 Uhr ist aber ganz schön früh am Sonntag. Wenn wir uns allerdings in Mainz treffen (wäre ja für die Rheingauer günstiger, falls sie mit wollen), hätte ich da kein Problem mit. Wenn Nierstein, dann aber erst 10:30 ;)

Nierstein ist mir für 10 Uhr auch zu weit raus...
Wir könnten uns ja mal in Bretzenheim treffen.....?
Oder Laubenheim oder so...?
Oder Möbel Martin...

oh ja Bretzenheim ist super. Mir aber auch egal wo in Mainz. Aber in Mainz treffen macht schon SInn...:cool:

Mein Nachbar Thomas kommt auch mit!

Hab noch keine neuen Infos. Allerdings ist mein Renner ja auch totally customized. Das kann dann schon mal dauern ;)

Möbel Martin (im Hechtsheimer Acker) ist doch ein guter Treffpunkt!

Als ich auf mein RR von Rose gewartet habe hab ich zwischendurch mal mit denen telefoniert. Die haben mir gesagt, wenn alle Teile da sind und das Rad an der Reihe ist benötigen sie rund drei Stunden. Welche Teile da verbaut werden ist eher sekundär.

Möbel Martin kam mir spontan und fand ich bei näherer Überlegung auch gut.

Meins ist ja acuh customized, daran kann es nicht liegen. War gerade zum Mittagessen zu Hause und DHL war wohl noch nicht da. Ich bin ein bisschen nervös hier gerade. Das schlimmste wäre, wenn die Zustellung nicht klappt und die das DIng wieder einpacken und am Montag übergeben...Dann flip ich aus.

Als ich auf mein RR von Rose gewartet habe hab ich zwischendurch mal mit denen telefoniert. Die haben mir gesagt, wenn alle Teile da sind und das Rad an der Reihe ist benötigen sie rund drei Stunden. Welche Teile da verbaut werden ist eher sekundär.
Ist vielleicht bei den billigen Alumodellen so :D ;)

Mir haben sie am 29.10. geschrieben:

"Mit dieser Email möchten wir Ihnen einen kurzen Zwischenstand zur weiteren Bearbeitung Ihres Auftrags geben. Ihr Traumbike wurde soeben an die Produktionsvorbereitung übergeben und wird nun für die Fertigung vorbereitet.

Daher sind leider ab sofort keine Änderungen der Zusammenstellung Ihres Fahrrads mehr möglich.

Zunächst werden alle Komponenten und Teile für Ihr Fahrrad zusammengestellt, für die Montage kontrolliert und vorbereitet. Anschliessend erfolgt die Montage und Endkontrolle Ihres Rades. Bis alle Schritte durchlaufen sind und Ihr Traumbike montiert ist, sind je nach Produktionsaufkommen zwischen 5 und 10 Werktage nach Erhalt dieser Email erforderlich.

Nach Fertigstellung erhalten Sie von uns automatisch eine Benachrichtigung mit Details zum Versand bzw. zur Abholung in unserer biketown."

Heute ist der 2.11., also noch alles im grünen Bereich würde ich sagen.

Irgendwie bin ich auch garnicht aufgeregt (bin ich anscheinend schon zu alt für). Ist ja auch nur ein Rennrad und auch nicht (viel) schöner als mein aktuelles (aber hoffentlich schneller :rolleyes: ).
Aber in der Beziehung bin ich ja auch ein Banause. Fahre ja auch 3fach :D

Ist vielleicht bei den billigen Alumodellen so :D ;)

Mir haben sie am 29.10. geschrieben:

"Mit dieser Email möchten wir Ihnen einen kurzen Zwischenstand zur weiteren Bearbeitung Ihres Auftrags geben. Ihr Traumbike wurde soeben an die Produktionsvorbereitung übergeben und wird nun für die Fertigung vorbereitet.

Daher sind leider ab sofort keine Änderungen der Zusammenstellung Ihres Fahrrads mehr möglich.

Zunächst werden alle Komponenten und Teile für Ihr Fahrrad zusammengestellt, für die Montage kontrolliert und vorbereitet. Anschliessend erfolgt die Montage und Endkontrolle Ihres Rades. Bis alle Schritte durchlaufen sind und Ihr Traumbike montiert ist, sind je nach Produktionsaufkommen zwischen 5 und 10 Werktage nach Erhalt dieser Email erforderlich.

Nach Fertigstellung erhalten Sie von uns automatisch eine Benachrichtigung mit Details zum Versand bzw. zur Abholung in unserer biketown."

Heute ist der 2.11., also noch alles im grünen Bereich würde ich sagen.

Irgendwie bin ich auch garnicht aufgeregt (bin ich anscheinend schon zu alt für). Ist ja auch nur ein Rennrad und auch nicht (viel) schöner als mein aktuelles (aber hoffentlich schneller :rolleyes: ).
Aber in der Beziehung bin ich ja auch ein Banause. Fahre ja auch 3fach :D

Natürlich ist da alles im Grünen Bereich. Ich habe eine gleichlautende Mail ja am 29.10. ebenfalls erhalten und nicht damit gerechnet, dass das Teil heute schon da ist. Mittwoch wurde es losgeschickt. Meine bessere Hälfte war schon ganz erstaunt, das Paket sei zwar groß, aber ein Fahrrad könne da wohl nicht drin sein. Es sei viel zu leicht :p

ich war hier
Alles was war erzähle ich euch persönlich. Das wird mir schriftlich zu lang...
War aber gut und wenn ich ersten Testrunden glauben darf auch sehr erfolgreich.

Wir sollten uns mal einen gemeinsamen gemütlichen Abend irgendwo in der Gastronomie (oder wenn einer einen trockenen und beheizten Garten hat ...?) gönnen - ich mag den Begriff "Stammtisch" ja nicht so wirklich, aber sowas halt. Dann kann man auch mal ein bisschen besser quatschen...

Schade eigentlich, frisch optimiert wollte ich euch mal wieder scheuchen... ;)
was war es denn nun? und wo haste dich optimieren lassen?
Habe im Netz ein Werbevideo der geheimen US-Einrichtung (Standort Wiesbaden, im Keller des KFC) gefunden wo die "Optimierung" stattfand (Stichwort Biometrie) -> LINK
Programm Paul 2.0 ist leider nicht ganz billig und die Krankenkasse zieren sich hinsichtlich einer Beteiligung ein wenig....

@ Niklas: Fotos, Alder!!!!

Zurück