• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hey Flo- ja ich mußte eine artistische Einlage hinlegen um die Töle ( Mops ist in meinen Augen KEIN Hund) nicht zu überfahren...
Aber nette Impressionen heute im Schnee. Und aus Kiedrich kam sogar ein RR ler hoch
Kastel schreibt man mit einem 'L' ;)
Hast du wenigstens den grünen Frosch gesehen?
Ich lade ihn grade mal hoch :)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Noch ein Hinweis für Paul:
Hast Du berücksichtigt, dass die Waldautobahnen morgen eher Schlammbahnen entsprechen dürften...?
Waldautobahnen haben i.d.R eine wassergebundene Decke oder sind abgesplittet. Wenn das gut gemacht ist gibts da deutlich weniger Probleme mit Schlamm wie z.B. auf den Wegen durch die rheinhessischen Rübenäcker ;)

Aber ne schöne Sauerei kanns trotzdem werden, vor allem ohne Schutzbleche :D

Hey Flo- ja ich mußte eine artistische Einlage hinlegen um die Töle ( Mops ist in meinen Augen KEIN Hund) nicht zu überfahren...
Unsere Madame ist in der Tat ganz vernarrt in Zweiradfahrer (auch Motorräder) und Traktoren. Insbesondere in Letztere läuft sie kläffend beinahe rein, an Konsequenzen wird da nicht gedacht.
Aber in der Tat, wir haben uns damals gegen einen Hund und für einen (seltenen weil kleinen & schlanken) Mops entschieden.
Als Hesse müsste ich eigentlich wissen dass Kastel mit einem "l" geschrieben wird, Asche auf mein Haupt!

Hallo,

alternativ ist jeder willkommen morgen eine Runde mitzufahren, Treffpunkt morgen 11:00 Nieder-Olm, Marktplatz, am Eiscafe . Die Strecke wird spontan festgelegt, meistens 3 -4 Stunden. Morgen soll es zwar kalt bleiben, aber auch sonnig werden, also optimales Radwetter ;-).
Auf Facebook sind wir auch:

http://www.facebook.com/pages/Radteam-Rheinhessen-Yetis/233462193450281

Gruß,
Michael

Super Runde heute :daumen:
Bissel frisch, aber bei Weitem nicht so matschig wie ich dachte. Die Wälder haben sich in ihrer schönsten Pracht gezeigt. Bis auf eine kleine Reifenpanne ging alles perfekt über die Bühne. Wenn man BamBam dabei hat braucht man noch nichtmal ein Navi :D, der kennt echt jeden Stein in der Umgebung. Sogar sein Schneemann den er gestern auf dem steilen Stück von der grünen Bank zum Bittereiche Parkplatz gebaut hat war noch zu erkennen.
Danke nochmal an die Jungs für das Kaffeespendieren (hatte kein Geld dabei :oops:)
Bilder gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12909

Grüße
Tom

Klasse. Gut so schiggy?;)

97,5 km mit 1410 Hm :)
Über Schnitte reden wir heute mal nicht, oder?;)
Laß uns lieber vom guten Kuchen in Eltville träumen.:rolleyes:

Meine Schätzung mit 5 Stunden war doch gar nicht so schlecht...

Ich bin in knapp 3 1/2 Stunden 75 km und gut 700 Hm gefahren - das war so das Zeitfenster was ich mir vorgestellt habe.

Hab heute Post von Rose bekommen :) :

"Guten Tag ....,
Mit dieser Email möchten wir Ihnen einen kurzen Zwischenstand zur weiteren Bearbeitung Ihres Auftrags geben. Ihr Traumbike wurde soeben an die Produktionsvorbereitung übergeben und wird nun für die Fertigung vorbereitet."

Aber "Traumbike"? Woher wissen die wovon ich träume :D

Ich habe meine Mail heute auch bekommen!!

Ach nee, war doch nur Werbung für (zensiert)-Verlängerungen :oops:

Zurück