Taunusroller
..rollt im Taunus rum
Ei wunderbar - dann hol ich mal das Radl aus dem Keller und steh um 10.30 morgen früh unter der Brücke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Chris,Moin....kann man sich da morgen ggf. anschliessen? Bin langsam, dick, kann keine Berge (runter schon) - ansonsten bekomm ich nen 25iger Schnitt hin.....wenn ich mich anstrenge
Grüsse
Chris
Unter der Schiersteiner Brücke kann man auch gut parken. Oder beim Fahrrad Franz in Mombach.Hallo,
ich muss mal schauen, eigentlich ist die Runde mir zu lang, zudem müsste ich noch mal 30 KM nach Rheinhessen.
Unter der Schiersteiner Brücke kann man auch gut parken. Oder beim Fahrrad Franz in Mombach.
Unter der Schiersteiner Brücke kann man auch gut parken. Oder beim Fahrrad Franz in Mombach.
Mit an- und Abfahrt käme ich auf fast 200 KM, das ist mir bei meiner absteigenden Form...
Hatte "nur" 154 km mit 2390 HmIch bin auf etwa 175Km gekommen
Hallo Wolfgang,
es hätte sich trotzdem gelohntIch bin auf etwa 175Km gekommen, und jeder Einzelne war es wert. Die Runde die Jens ausgesucht hat war was "fürs Auge". Auf dem Feldberg war erstaunlich viel los, und die Abfahrt war recht kühl
. An Frieren war bei dem flotten 26´er Schnitt allerdings nicht zu denken.
Mit Chris/Taunusroller war heute ein sehr netter Neuzugang dabei. Ich hoffe er hatte genausoviel Spaß wie ich
Die Bilder von heute lade ich gleich hoch.
Grüße
Tom
Edit: http://fotos.rennrad-news.de/s/12795[/quote]
Hallo Tom,
ich bin mir sicher, dass das heute eine tolle Runde war (die ich im kommenden Jahr gerne mal mitfahre). Allerdings wäre das mir zuviel des Guten gewesen, Jens hat mir bei der Soonwaldrunde schon alles abverlangt. Meine Form neigt sich langsam dem Ende zu. Sollte am kommenden Wochenende eine relativ normale Runde in der Planung sein, komme ich gerne. Danach beginnt so langsam die Winterpause (zuerst zwei Wochen Urlaub), dann fahre ich nur noch maximal 2 Stunden (bin halt ein Warmduscher).
Schöne Grüße
Wolfgang
...oder doch besser mit dem Trekker
Werden wohl keine Singletrails gefahren (wenn dann höchstens mal ganz kurz S0). Das meiste wird wohl Waldautobahn sein.