schiggyf
Aktives Mitglied
Bei mir klappt das leider nicht. Hab einiges zu erledigen diese WE.Suche noch Mitstreiter für das 20-Stunden-Rennen in Fell: Bitte melden!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir klappt das leider nicht. Hab einiges zu erledigen diese WE.Suche noch Mitstreiter für das 20-Stunden-Rennen in Fell: Bitte melden!!
... zumal es laut Straßenverkehrsordnung kein Limit auf Radwegen gibt sondern der Grundsatz der "angepassten Geschwindigkeit" gilt.
Harald schrieb:Sonntag : 17.06. Tour durch`s Zellertal
Treffpunkt : 11 Uhr - Nierstein ( Imbiss )
Apropos Sonntag:
Wir könnten doch eigentlich auch bei dieser RTF mitfahren. Dann gäbe es unterwegs auch noch ein paar kleine Snacks (und @ Klaus - Raucherpausen).
Die Richtung der Tour wäre die gleiche...
Was haltet ihr davon?
Die Snacks klingen so richtig lecker. Obst, Riegel und Tee.
Da ist mir ein gemütlicher Stop in Wachenheim an bekannter Stelle lieber und die Speisekarte gibt dort viel mehr her.![]()
Wachenheim ist mir (noch?) nicht bekannt.
Nach dem Blick auf die Karte frage ich mich aber: Wie lang wird am Sonntag die Tour?
Bei mir steht immer noch in den sternen, ob ich bis zum wochenende wieder mein vorderrad habe oder nicht ... :/
Bei mir steht immer noch in den sternen, ob ich bis zum wochenende wieder mein vorderrad habe oder nicht ... :/
Wer von euch ein ruhiges Händchen bei der Montage von Lenkerband hat (ich stelle mich da immer so dappisch an) darf mich gerne morgen mal besuchen und mir seine Künste präsentieren. Bier steht kalt
![]()
Verlockendes Angebot, bis auf das putzenWas hälst du morgen Vormittag von einer MTB-Runde. Treffen am Ober-Olmer Wald und dann fahren wir deine Strecke. Ich setze dich dann zu Hause ab und wickel kurz das Lenkerband.
In der Zwischenzeit kannst du mein Rad putzen. Da hängt noch der Winterschlamm dran.
Verlockendes Angebot, bis auf das putzen![]()
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich morgen Vormittag Zeit habe. Ich melde mich dann nochmal.
@ Jens: So, Aktivitätenplanung abgeschlossen, ich denke bis 16 Uhr werde ich beschäftigt sein, d.h. im O-O-Wald könnte ich wohl nicht vor 17 Uhr sein. Das dürfte für dich dann allerdings ein wenig spät sein?
Das Wetter sieht i.M. auch etwas trübe aus aber warm und noch trocken.