• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

War mal wieder so eine richtige schöne Tour, das Wetter war super, die Mitfahrer waren toll, das Eis war lecker und das alles ohne stress.
Jou, war eine sehr relaxte Tour heute und das Eis in Gau Oderheim ist echt spitze :)

Den Col mußte ich allerdings mit Jens alleine fahren. Die eine Hälfte der Truppe war (auf falschen Weg) schon weg und die andere Hälfte hat sich "verweigert". Dabei ist es doch ein so schöner Hügel ;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich hatte dafür am Ziel ein Kuchenbüfett, welches an Auswahl und Geschmacksrichtungen wohl kaum zu überbieten war...
Hab mich aber weitgehend zurück gehalten... ;)

Die RTF-Strecke war übrigens auch sehr schön.
Den Wind habt ihr ja auch bemerkt. Schön war an der letzten Kontrollstelle: "Herzlich Willkommen. Ab hier Rückenwind...."

Nächstes Mal wieder zusammen...

Ich bin die kleine Runde mit meinen Nachbarn gefahren, die dieses Jahr das erste Mal ihr Rennrad bewegt haben. Waren dann mit An- und Abfahrt 70 km. Hatte aber auch nicht viel Zeit.

Ich glaube ich habe dich am ersten Kontrollpunkt gesehen! Wir sind gerade los und ich habe ein gelb schwarzes fahrrad gesehen und einen heimatlichen Ruhrpott EInschlag vernommen. Wir kennen uns ja (noch) nicht persönlich, aber ich bin mir sicher, dass du dat wars :-)

Klasse war es heute wieder :)
Mit knapp 170Km dürfte das heute die längste Tour sein die ich bisher gefahren bin. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
Die Bilder von heute sind wie immer in meinem Fotoalbum zu sehen.

Grüße
Tom

@ Paulich könnte dir die Füße küssen das Du dich heute verweigert hast. Wärst Du dabei gewesen hätte es mich mit Sicherheit in Alzey zerlegt. Nur diesmal wäre es für mich nicht so glimpflich ausgegangen .:daumen:

Auch von mir besten Dank an alle Mitfahrer war sehr schön mit euch. Besonders gefreut hat es mich jetzt endlich mal den Bam Bam persönlich kennengelernt zu haben.

ja, hat spaß gemacht. irgendwann haben wir euch nur verloren ... haben eine weile gewartet und sind dann über mainz nach wiesbaden gefahren. zwischenstop im biergarten, dann gings für mich nochmal am rhein entlang.
bin so immerhin auch noch auf 168,9 km und 1017 hm gekommen.

Ihr habt uns doch nicht verloren, wir haben uns in Undenheim von allen verabschiedet und sind dann über einen Radweg nach Oppenheim.

Hier eine kleine Auswahl von der Tour !
17.06.2012-1.JPG
17.06.2012-2.JPG
17.06.2012-3.JPG
17.06.2012-4.JPG

So jetzt habt ihr alles alte Renner.

Shimano bringt jetzt bei Dura Ace 11 fach auf den Markt. Di2 und untere Gruppen folgen dann in kürze.

Info in der neuesten Road Bike

Ich habe schon länger den Eindruck, das zehnfach am Rennrad kaum vernünftig fahrbar ist...
Wann bringt Campagnolo eigentlich endlich zwölffach?

Den Col mußte ich allerdings mit Jens alleine fahren.

Der gehörte quasi als Abschlusshügel zu der von mir gefahrenen RTF.
Ich bin dir so dankbar, das du woanders mit gefahren bist. So war ich auch mal einer der schnellsten da hoch... ;)

Ich glaube ich habe dich (...) gesehen! (...)

Ein grossartiges Erlebnis, nicht wahr...? ;) ;)

Hättest Du mich mal angesprochen...
Du hast westfälische Wurzeln? Naja, wir werden uns schon noch begegnen.

@ Paul ich könnte dir die Füße küssen das Du dich heute verweigert hast. Wärst Du dabei gewesen hätte es mich mit Sicherheit in Alzey zerlegt. Nur diesmal wäre es für mich nicht so glimpflich ausgegangen .:daumen:

Klaus, ich bin so gut zu dir........ ;)

[quote="dopaul, post: 2453178, member: 40540"

Ein grossartiges Erlebnis, nicht wahr...? ;) ;)

Hättest Du mich mal angesprochen...
Du hast westfälische Wurzeln? Naja, wir werden uns schon noch begegnen.

[/quote]

Ich komm aus Essen! Ja, hatte ich auch überlegt, aber wir waren gerade am aufsatteln und ich denke auch, dat dat nich dat letzte mal war!

@ HP62: ICH finde meine Frisur jetzt gar nicht soooo schlecht. Es kann halt nicht jeder so wenig Haare haben wie du und Klaus ... ;)

Bambam Du glaubst ja nicht was so eine Kurzfrisur alles für Vorteile mit sich bringt.:daumen:

Ausserdem Intelligenz braucht Platz, ist zumindest der Wahlspruch meines Haardesigners.:D

Im übrigen sehe ich gerade auf dem Bild oben, bei dir fängt das hinten auch schon an. So eine leichte Kranzbildung ist da gut zuerkennen, Du betrachtest dich offensichtlich auch immer nur von vorne im Spiegel.:( Das ist der Anfang, denk an meine Worte.

Klaus, bist du heute nicht unterwegs?. So hast du Zeit das Forum zu zumüllen;)
Ich war mal wieder in 'Deiner' hubbeligen Gegend. 158 Km reichen mal für heute

Zurück