Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, bin nun doch die RTF gefahren (nur die 155er Strecke, aber mit Hinweg zur S-Bahn und Rückweg von Hattersheim nach Mainz sind's doch immerhin 184 km und 2500 hm geworden, in exakt 6 Stunden). Hab' sonst aber niemand bekannten gesehen und bin mal wieder die ganze Zeit allein gefahren. Am letzten KP schien's mir, als ob Alex gerade wegfahren würde, als ich ankam, habe ihn aber unerwarteterweise weder bis ins Ziel eingeholt noch dort gesehen. Nehme mal an, er ist von der Strecke, die ja direkt an Wi vorbeiführte, direkt nach Hause abgebogen. Hatte ich mir auch überlegt, wollte aber nicht auf den Kuchen im Ziel verzichten.
Die Pommes waren allerdings nicht zu empfehlen.
Stammtisch finde ich gut, wäre dabeiPaul jede Woche Stammtisch wäre wohl etwas übertrieben, so einmal im Monat kann sich sicher jeder frei machen.
Ach ja, wer die Zeche zahlen muß wird dann immer vorher am Col ausgefahren![]()
Super, die Gelegenheit meine alten Conti Ultra Sport Drahrreifen loszuwerdenKurz was in eigener Sache: Ich suche für das Rollentraining noch Reifen bis 28mm ohne Profil. Falls jemand ein paar alte Schlappen aussortiert die noch halbwegs benutzbar sind bitte bei mir melden (Draht- oder Faltreifen ist egal, können auch Beulen oder Schnitte haben).
(...)Ich finde es aber gerade in den Sommermonaten nach den Ausfahrten schöner, wenn man danach in einem Biergarten o.ä. einkehrt.
Sollte ich bis dahin wieder mein vorderrad haben, bin ich dabei ...