• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Neu
Teilnehmer:
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol
4. Peter
5. Johannes
6. Tom
7. Florian​
8. Niklas​
9. Sonja​
10. Christoph​
11. Frank​

Hab frei bekommen :)

War heute Abend noch heimlich mit Niklas trainieren. Schöne 50km Runde mit dem Niertseiner Stich (zum weißen Turm hoch) und Col natürlich ;)
Hat Spaß gemacht :)

Donnerstag : 07.06.2012 / Großer Feldbergtour
Treffpunkt : 10:30 Uhr - Kastel Bahnhof

Teilnehmer
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol
4. Peter
5. Johannes
6. Tom
7. Florian
8. Niklas
9. Sonja
10. Cristoph
11. Frank S.
12. Frank H.

smilie_denk_14.gif

Ach der Heuki is dabei :) lang nicht mehr gesehen.

Donnerstag: 07.06.2012 / Großer Feldbergtour
Treffpunkt: 10:30 Uhr - Kastel Bahnhof

Teilnehmer
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol
4. Peter
5. Johannes
6. Tom
7. Florian
8. Niklas
9. Sonja
10. Cristoph
11. Frank S.
12. Frank H.
13. Paul

Endlich zwölf vor mir, ich wollte doch so gern dreizehnter sein... :)

Donnerstag: 07.06.2012 / Großer Feldbergtour
Treffpunkt: 10:30 Uhr - Kastel Bahnhof

Teilnehmer
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol
4. Peter
5. Johannes
6. Tom
7. Florian
8. Niklas
9. Sonja
10. Cristoph
11. Frank S.
12. Frank H.
13. Paul
14. Klaus

Sorry jungs, bei mir wird doch nichts draus. Ist sehr kruzfristig was dazwischen gekommen. :(

Viel Spass!

Hallo Leute hoffe ihr hattet heute euren Spaß zum Feldberg.

Wollte mich noch einmal in aller Form für eure Hilfe nach meinem Sturz bedanken.:daumen:
Wir waren in Kastell auf der Polizei und haben den Vorfall gemeldet, die waren da sehr nett und wollten später eine Streife auf die Brücke schicken um den Aufwurf nochmals richtig zu dokomentieren.
Beim Notarzt war ich auch, alles nur Prellungen und Hautabschürfungen, allerdings die am Becken ist besonders schön.;) Auch die Schulter und Rücken sind Abschürfungen, deshalb war mein Leibchen auch in der Halsgegend zerrissen.

Tom wie und wann können wir die Laufräder richten?

Boah Klaus, gute Besserung von mir. Du bist ja direkt vor mir gefahren, der Sturz sah horrormässig aus :eek:
Die Laufräder könnest du bei mir vorbeibringen, oder wir treffen uns in Wiesbaden/Mainz und ich nehme sie im Anhänger mit. Ich würde das Zentrieren gerne bei mir zuhause machen in aller Ruhe :)

Grüße
Tom

Die Tour heute war bis auf den Unfall von Klaus und das frühe Ausscheiden von Harald wieder top :daumen: Da war es mir auch egal das ich die letzten 8 Kilometer im strömenden Regen fahren musste, man war ja vorbereitet ;)
Die Bilder von heute findet ihr in meinem Fotoalbum.

Zurück