• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Donnerstag : 07.06.2012
Treffpunkt : 10:30 Uhr in Kastel am Bahnhof
Tour : Großer Feldberg ( genauer Streckenverlauf bleibt geheim, vielleicht habe ich noch eine Überraschung ! )
Teilnehmer:
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol
4. Peter
5. Johannes
8. Tom

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Tour : Großer Feldberg ( genauer Streckenverlauf bleibt geheim, vielleicht habe ich noch eine Überraschung ! )
Teilnehmer:
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol
4. Peter
5. Johannes
8. Tom
14. Florian

Teilnehmer:
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol
4. Peter
5. Johannes
8. Tom
14. Florian
6. Niklas

Hab auch nen Platten hinten. Finde aber keine Scherbe. Allerdings ist das Ventil neulich beim pumpen arg verbogen....Lässt selbst zugedreht Luft raus. Das wirds wohl sein. ABer ist ja kein Zustand...

Hab auch nen Platten hinten. Finde aber keine Scherbe. Allerdings ist das Ventil neulich beim pumpen arg verbogen....Lässt selbst zugedreht Luft raus. Das wirds wohl sein. ABer ist ja kein Zustand...

Das Ventil kannst du mit einer Zange und etwas Gefühl wieder geradebiegen. Ist mir auch schonmal passiert :)

Schulberg, Schulberg ...!!! :D

f36ad2bbc2f2d644941f338d2ca6b3ed

07.06. 12:40 Uhr in Eppstein
Tom: "Laaangweilig....":D

Aua wieviel Prozent sind das denn real?

Hallo Klaus,
der Schulberg hat schon furchteinflößende 19% (kurz aber schmerzvoll). Um gegen die steilste Straße der Welt auf dem Bild anzustinken muss unser Eppsteiner Hügel aber nochmal die Schulbank drücken.
-> Baldwin Street, Dunedin in Neuseeland mit sagenhaften 35% (im Schnitt!!). Ist was für sadistische Fahrlehrer (so Herr Schmidt, dann üben wir mal das anfahren am Berg..)
Gruß - Florian

Frauenanteil steigt Harald wie machst Du das nur?:daumen:
Tja, man tut was man kann :), was wären wir Männer ohne unsere Frauen ?:p
Nur schade das Mia nicht dabei ist !:(
Ich habe Sonja auf der Teilnehmerliste gesehen und was ist mit dir ?:oops:

zur Info : der Schulberg ist in der spitze 20,8 %, wird aber auf der Tour nicht dabei sein.

Die Tour am Samstag hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :) War eine sehr nette Runde und es war ein tolles Erlebnis mal nicht als Letzte oben anzukommen :D
Wäre auch gern am Do mitgefahren...

Hoffentlich ist das Wetter am Do besser. Habe heute frei und bin eben von einer kleinen Tour zurück.( Man guckt ja im Netz nach dem Wetter);). Heute morgen trocken, mittags Schauer. Also gleich los. Und wurde ja auf den letzten 10 km sowas von gewaschen :mad:. Die Dusche daheim kann es nicht besser;).
@ Mia dann hättest du am Do dein 2. Erfolgserlebnis am Berg nicht die Letzte zu sein ;)

@ Harald
Ich habe Sonja auf der Teilnehmerliste gesehen und was ist mit dir ?:oops:
Das muss ich leider Jobmässig offen lassen, wenns am Mittwoch so ist wie heute, eben gerade erst eingetroffen, will ich mir die Tour nicht zumuten. Zumal es am Freitag und Samstag weiter so hart zugeht. Das ist eben das Problem wenn Du älter wirst und Handwerker bist, heute bin ich gebeutelt wie nach einem Marathon, lieg schon flach auf der Couch.

Neu
Teilnehmer:
1. Harald
2. Katharina
3. Nicol
4. Peter
5. Johannes
6. Tom
7. Florian
8. Niklas
9. Sonja
10. Christoph​

Gerne! So gegen 10 Uhr? Warte dann unten auf Dich und wir können ganz gemütlich Richtung Bahnhof Kastell trudeln.
Wettertechnisch soll bis auf Schnee ja alles möglich sein - zumindest wird es laut HR nicht kalt (und eher sonnig als nass).
Bin mal auf Haralds Route gespannt und freue mich auf ein paar mir noch unbekannte Mitfahrer!
Bis Donnerstag
Gruß - Florian

Zurück