• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich habe gar keinen Garten :rolleyes: Abeer auch keine Lust zum Radeln- Bin ich krank?:eek: Welche Eisdiele wird um 15 Uhr angefahren?

... noch etwas in eigener Sache. wer am 01.07.2012 mal wieder etwas 'länger ' fahren möchte und eine Gute Veranstaltung quasi vor der Haustüre sucht dem ist hiermit geholfen:
Mehr unter www.rsv-idstein.de

Idsteiner Radmarathon: Kurz vorab. RTF Strecken von 41-153 km /370-1760 Hm) , sowie ein Marathon mit 210 km und 2760 Hm stehen im Programm.
Ich werde irgendwo an einem der K Punkte stehen und erwarte Eure rege Teilnahme

So, bin wieder gesund und munter zuhause angekommen, war eine Tour die richtig laune gemacht, nur die Reifenpanne in Laubenheim war blöd :mad:, aber der heutige Lichtblick, war Klaus, der hat sich ja tatsächlich, auf den weiten weg von Oppenheim nach Mombach gewagt :daumen:!
Respekt Klaus !
Mit Niklas haben wir jetzt auch noch einen sehr netten Mitstreiter :)

Naja weit ist was anderes einigen wir uns doch auf unschön.;)
Auf jeden Fall hat mir die Tour riesen Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung.

Hätte jemand morgen Lust ins Zellertal zufahren? Sonja möchte jetzt natürlich morgen auch eine schöne Tour fahren, da sie heute leider arbeiten mußte. Würde Vorschlagen in Nierstein am Grill 10.30Uhr wie immer.
Meldet euch aber bitte an, nicht das kein Interesse besteht und wir morgen extra nach Nierstein fahren und keiner ist da. Übrigens für die neuen im Zellertal haben wir eine astreine Pinte vor Jahren gefunden die mit allerlei Spezialitäten zum kleinen Preis aufwartet, Pfalz eben.:daumen:

Hallo,
schön war es heute :) Und mit Klaus, Mia und Niklas habe ich weitere nette Radlerkollegen kennengelernt :daumen:

Hier ein paar Bilder:
img1704yv.jpg

img1707p.jpg

img1709fx.jpg

img1713k.jpg

img1717ki.jpg

Grüße,
Tom

Naja weit ist was anderes einigen wir uns doch auf unschön.;)
Auf jeden Fall hat mir die Tour riesen Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung.

Hätte jemand morgen Lust ins Zellertal zufahren? Sonja möchte jetzt natürlich morgen auch eine schöne Tour fahren, da sie heute leider arbeiten mußte. Würde Vorschlagen in Nierstein am Grill 10.30Uhr wie immer.
Meldet euch aber bitte an, nicht das kein Interesse besteht und wir morgen extra nach Nierstein fahren und keiner ist da. Übrigens für die neuen im Zellertal haben wir eine astreine Pinte vor Jahren gefunden die mit allerlei Spezialitäten zum kleinen Preis aufwartet, Pfalz eben.:daumen:

Lust hätte ich, aber auch hier ist Frau und Kind angesagt...Und ich weiss auch nicht, ob ich morgen zu viel fähig wäre....Bin schon ein bisschen platt. Die Laubenheimer Höhe hat mir noch mal die restlichen Körner rausgezogen...Aber schön!

Zur Zeit sehr ergiebiger Dauerregen , gut für Pauls frisch polierten Garten.
Extrem schlecht für unser Vorhaben, bleiben dann doch besser in der guten Stube.

Gott sei dank sind wir vorm col schon eingekehrt...daher hat jeder sein eis selbst bezahlt :)

Ansonsten wäre ich fällig gewesen, da ich durch eine Pinkelpause als Letzter ankam ;)

Grüße
Tom (der komischerweise als Einziger öfters mal zum Strullern haltmachen muss :oops:)

Tom (der komischerweise als Einziger öfters mal zum Strullern haltmachen muss :oops:)
Na ja, bei den 5 Litern Wasser die du immer in deinem Rucksack spazieren fährst (und vielleicht sogar trinkst), ist das ja auch kein Wunder ;)

Ansonsten wäre ich fällig gewesen, da ich durch eine Pinkelpause als Letzter ankam ;)
Nun ja, ich denke mal es wäre für dich auch kein Problem gewesen, als Erster oben anzukommen, wobei das Profil vom Col für dich ja eher zu kurz und zu flach sein dürfte.
Ist das eigentlich eine Gämse (umgangssprachlich auch Bergziege) auf deinem Avatar? Könnte ich gut nachvollziehen ;)

Mia mit ihrem neuen Rennrad fand ich sehr beeindruckend. Hat sie am Col doch fast alle Männer hinter sich gelassen und der Abstand war auch recht beachtlich. Da zahlt sich dann das intensive Training mit Meister Cosmas doch aus ;)

Zurück