H
HP62
Bis gleich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Paul ich wußte ja gar nicht, das du nun auch einen Hund hast !![]()
Bis gleich !
Welche Eisdiele wird um 15 Uhr angefahren?
Naja weit ist was anderes einigen wir uns doch auf unschön.
Auf jeden Fall hat mir die Tour riesen Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung.
Hätte jemand morgen Lust ins Zellertal zufahren? Sonja möchte jetzt natürlich morgen auch eine schöne Tour fahren, da sie heute leider arbeiten mußte. Würde Vorschlagen in Nierstein am Grill 10.30Uhr wie immer.
Meldet euch aber bitte an, nicht das kein Interesse besteht und wir morgen extra nach Nierstein fahren und keiner ist da. Übrigens für die neuen im Zellertal haben wir eine astreine Pinte vor Jahren gefunden die mit allerlei Spezialitäten zum kleinen Preis aufwartet, Pfalz eben.![]()
Hätte jemand morgen Lust ins Zellertal zufahren? (...) Würde Vorschlagen in Nierstein am Grill 10.30Uhr wie immer.
Gott sei dank sind wir vorm col schon eingekehrt...daher hat jeder sein eis selbst bezahlt![]()
Na ja, bei den 5 Litern Wasser die du immer in deinem Rucksack spazieren fährst (und vielleicht sogar trinkst), ist das ja auch kein WunderTom (der komischerweise als Einziger öfters mal zum Strullern haltmachen muss)
Nun ja, ich denke mal es wäre für dich auch kein Problem gewesen, als Erster oben anzukommen, wobei das Profil vom Col für dich ja eher zu kurz und zu flach sein dürfte.Ansonsten wäre ich fällig gewesen, da ich durch eine Pinkelpause als Letzter ankam![]()