• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Morgähn,

bei mir wird das heute leider nichts. Bin gerade erst aufgestanden und hab noch einiges zu erledigen. Wünsch euch ne schöne Tour. Wetter passt ja (bis auf die Temperaturen i.M. ;) )

Hat übrigens Spaß gemacht gestern Abend :) Müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen.

Ach ja, Hövels ist wirklich nen lecker Bier. Aber eins von den vielen gestern Abend muß wohl schlecht gewesen sein :D Irgendwie fühle ich mich ein wenig schlapp ;)

Und noch was, ist Dortmund eigentlich gestern Pokalsieger geworden :D

ich fands anstrengend, windig und schon ziemlich kalt. Aber auf den Höhen im Sonnenschein an den blühenden Rapsfeldern vorbeiradeln wiegt das locker auf.
Frank: nochmal Dankeschön fürs Grillen, war ein sehr angenehmer Abend. Und tolle Haustiere habt ihr!
Christoph: hier eintragen
jens: haste recht mit den Hausen-Zeiten... Ach, heute waren aber auch nicht die besten Bedingungen. Und außerdem hat uns jedes Höfels von gestern bestimmt ne halbe Minute gekostet ;-)

Leider ist das Bild gestern Abend von unserem Exil Dortmunder nur verschwommen.:eek: Hat es am Hövels gelegen, daß auch Schiggy zu schaffen gemacht hat,
oder am verfälschten Endergebnis im Pokalspiel ;):D

War ein ganz toller Abend gestern, vielen Dank an Frank und seine Frau :daumen:
ja,ja ihr und euer Hövels :bier:, es kann nur daran gelegen haben. Ich hatte heute keine Probleme,
vielleicht lag es aber auch an, der super tollen Frau die heute mit mir gefahren ist :p !!!

Katharina und ich waren ja heute etwas im Taunus unterwegs, auch auf dem Großen Feldberg, bei herrlichem Sonnenschein:D
Wir haben heute 119 Km und 1903 Hm abgespult und zum Abschluß haben wir uns in Hochheim ein leckeres Eis geschleckt !:)
Bilder gibt es vielleicht morgen ?:rolleyes:

Erst mal schönen Dank an Marisa und Frank für den sehr schönen Grillabend. Es hat viel Spaß gemacht.

ich fands anstrengend, windig und schon ziemlich kalt. Aber auf den Höhen im Sonnenschein an den blühenden Rapsfeldern vorbeiradeln wiegt das locker auf.
@ jens: haste recht mit den Hausen-Zeiten... Ach, heute waren aber auch nicht die besten Bedingungen. Und außerdem hat uns jedes Höfels von gestern bestimmt ne halbe Minute gekostet ;-)

Mit ein paar mehr Grad könnte ich auch leben. Durch den Wind war es dann nochmal kälter. War aber trotzdem eine schöne Runde, die aufgrund des ausführlichen Schlemmens gestern Abend dringend erforderlich war. Hausen wollte ich heute gar nicht auf Zeit fahren, da kalt, Gegenwind und vollgefressen schlechte Vorraussetzungen sind. Bin dir dann doch schön konstant im 20m Abstand hinterher gefahren, bis ich das Gefühl hatte, das es nichts wird. Das war ein Fehler. Eine leichte Verbesserung wäre drin gewesen. Dann eben beim nächsten mal.

ging gut in die beine heute ...
War ein ganz knackiges Tempo heute. Der Trainingseffekt wird nicht ausbleiben.
Und dem ollen Frank hast du in Hausen gleich ordentlich einen eingeschenkt.:rolleyes:

Was ich noch garnicht erwähnt habe: Bin neulich mal nach Hausen hoch in 15:09. Habs aber aus Rücksicht auf Jens nicht eingetragen. Nicht das er dann nicht mehr mit mir fahren will oder vielleicht sogar sein Rad verkauft oder sonst irgend ein Blödsinn macht :D

Hab mich heute auch nochmal aufs Rad geschwungen und bin unter diesen widrigen Umständen noch wahnsinnige 25km und 250Hm mit Marisa gefahren. Schön wars :)

Trink gerade nen Hövels, Prost :)

Was ich noch garnicht erwähnt habe: Bin neulich mal nach Hausen hoch in 15:09. Habs aber aus Rücksicht auf Jens nicht eingetragen. Nicht das er dann nicht mehr mit mir fahren will oder vielleicht sogar sein Rad verkauft oder sonst irgend ein Blödsinn macht :D

15:09 mit dem Mottorrad. Da hätte ich dich schneller eingeschätzt. Aber die Motorradzeit ist ja schon eine zeitlang rum und alles etwas eingerostet. :D:p

Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, planen Frank und ich über das lange Wochenende einen Trip in die Vogesen. Donnerstag spät Nachmittags Anreise und Sonntag zurück.
Hat noch jemand interesse mitzukommen?

Seid froh, dass ihr alle so schnell wart am Sonntag - Hövels steht nicht umsonst auf der Dopingliste... ;)

@ bambam: Da hab ich ja mal Glück gehabt Was sollen die Leute von mir denken.... ;)

Ich bin gestern die 65er Runde des Münsterland-Giro gefahren. Eigentlich wollte ich die grosse Runde fahren, bin aber aufgrund von sich summierenden kleineren Staus zwischen Frankfurt und Dortmund und stark erhöhten Verkehrsaufkommens rund um Dortmund (wo ich dann natürlich noch den Abend verbracht habe) deutlich später in Münster angekommen als geplant.
So bin ich gestern nur 70 km geradelt. Laut meinem Messequipment habe ich dabei gut 400 Hm erklommen - im Münsterland....
Ich frage mich schon, ob die Gerätschaften den Gegenwind in Höhenmeter umrechnen.... ;)

Dass ich abends dann noch in Dortmund ein bisschen feiern war habt ihr sicher alle im TV gesehen - ich war der mit dem gelben T-Shirt ;)

DSCF0328.JPG

Ankunft auf dem Großen Feldberg !

Zurück