Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zweifele ich als echter Rheinländer aber mal ganz stark anpfffffff....
Dortmund war mal Europas Bierstadt Nummer 1 - wenn man weiss wie Bier geht, dann da.
morgen, 10:30 bei fahrrad franz in mainz.
ich fands anstrengend, windig und schon ziemlich kalt. Aber auf den Höhen im Sonnenschein an den blühenden Rapsfeldern vorbeiradeln wiegt das locker auf.
@ jens: haste recht mit den Hausen-Zeiten... Ach, heute waren aber auch nicht die besten Bedingungen. Und außerdem hat uns jedes Höfels von gestern bestimmt ne halbe Minute gekostet ;-)
War ein ganz knackiges Tempo heute. Der Trainingseffekt wird nicht ausbleiben.ging gut in die beine heute ...
Was ich noch garnicht erwähnt habe: Bin neulich mal nach Hausen hoch in 15:09. Habs aber aus Rücksicht auf Jens nicht eingetragen. Nicht das er dann nicht mehr mit mir fahren will oder vielleicht sogar sein Rad verkauft oder sonst irgend ein Blödsinn macht![]()
Sie ist ab rotes Kreuz voll auf Anschlag gefahren !DAS sieht aber nicht entspannt aus. Katha, was ist los?