Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zweifele ich als echter Rheinländer aber mal ganz stark anpfffffff....
Dortmund war mal Europas Bierstadt Nummer 1 - wenn man weiss wie Bier geht, dann da.
morgen, 10:30 bei fahrrad franz in mainz.
Irgendwie fühle ich mich ein wenig schlapp 
, es kann nur daran gelegen haben. Ich hatte heute keine Probleme,

ich fands anstrengend, windig und schon ziemlich kalt. Aber auf den Höhen im Sonnenschein an den blühenden Rapsfeldern vorbeiradeln wiegt das locker auf.
@ jens: haste recht mit den Hausen-Zeiten... Ach, heute waren aber auch nicht die besten Bedingungen. Und außerdem hat uns jedes Höfels von gestern bestimmt ne halbe Minute gekostet ;-)
War ein ganz knackiges Tempo heute. Der Trainingseffekt wird nicht ausbleiben.ging gut in die beine heute ...

Was ich noch garnicht erwähnt habe: Bin neulich mal nach Hausen hoch in 15:09. Habs aber aus Rücksicht auf Jens nicht eingetragen. Nicht das er dann nicht mehr mit mir fahren will oder vielleicht sogar sein Rad verkauft oder sonst irgend ein Blödsinn macht![]()

Sie ist ab rotes Kreuz voll auf Anschlag gefahren !DAS sieht aber nicht entspannt aus. Katha, was ist los?