• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Mir hatten die 18% in Sant Andreasberg vergangenes Jahr auch ohne Gepäck gereicht.:D
Hätten wir uns fast treffen können, waren vergangenes WE auch bis Göttingen mit den Randonneur unterwegs.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Die Durchschnittsgeschwindigkeiten in den PDFs sind inzwischen korrigiert. Da werden einige von uns nächstes Jahr ja den ein oder anderen Block weiter vorne starten dürfen!

Während Ihr Euch mit leichten Rennrädern am Feldberg rumgetrieben habt (...)
Von wegen leicht, meins wird immer schwerer je höher ich komme..... ;)

Ich hoffe du kannst es verkraften. Aber sie haben dich in der Platzierung zurück versetzt. Platz 503 war ja gut. Und nun das. Was ein Absturz. :rolleyes:
Diese Saubande. Ich werde mich beschweren, Einspruch einlegen, Rechtsmittel.........

Im Ernst:
Die Platzierung selbst ist für mich als Spassfahrer ja nicht wirklich relevant und auch nur sehr bedingt aussagekräftig, da sich vorne solche Mengen hoch engagierter, teilweise semiprofessionell agierender Fahrer tummelt, mit denen ich mich keinesfalls messen kann und will.
Für mich persönlich hat es deutlich mehr Aussagekraft, dass ich, der sich letztes Jahr im August sein erstes Rennrad gekauft hat und einfach nur nach Lust und Laune radelt, bei so einer Veranstaltung über dem gezeiteten Mittel von ca. 3:36 liege und das ich dabei sogar noch am Feldberg mehr Zeit gut gemacht habe als auf den "ebeneren" Streckenabschnitten.
Du kennst mich, ich hab ja schliesslich auch allerbeste körperliche Voraussetzungen als Bergziege.... ;)

Am Rande:
Bei der Startnummer 1554 hat man - böse Zungen munkeln sowas - im Taunus wohl überlegt ihn nachträglich wegen Ruhestörung zu disqualifizieren. Der hat so einen lauten Freilauf - der war ab dem Ruppertshainer lange in meiner Nähe - da fällt man vor Schreck fast vom Rad wenn der aufhört zu treten..... ;)
Mit dem technischen und schöne Mechanik mögendem Ohr "betrachtet" hat sein Freilauf einen schönen Klang, aber er war wirklich saulaut, der hat das ganze Wild in den Wäldern aufgescheucht.... ;)

Was machen den die Termine für die Grillparty :bier: ! Ich habe ja schon so einen Hunger
Die Mädels und ich, könnten entweder am Samstag 12.05. oder Samstag 26.05.
Wer bringt was mit ?????
Frank, du darfst die Orga. übernehmen !!!:p

Diese Saubande. Ich werde mich beschweren, Einspruch einlegen, Rechtsmittel.........

Geh bis zum äußersten. Ich sehe es schon kommen, dass Rennen muss wiederholt werden.

Die Durchschnittsgeschwindigkeiten in den PDFs sind inzwischen korrigiert. Da werden einige von uns nächstes Jahr ja den ein oder anderen Block weiter vorne starten dürfen!

Und wieder stehst du einen Block vor mir. Macht nichts, dass Rennen wird ja sowieso wiederholt.
Anders gesehen, habe ich nächstes Jahr Sandor als Anfahrer. ;)

Was machen den die Termine für die Grillparty :bier: ! Ich habe ja schon so einen Hunger
Die Mädels und ich, könnten entweder am Samstag 12.05. oder Samstag 26.05.
Frank, du darfst die Orga. übernehmen !!!:p

Also bei mir gehen der 12.5. und 19.5. Um das Großbildleinwandproblem für den 12.5 zu lösen, könnte ich ggf. einen Beamer organisieren. Für die restliche erforderliche technische Ausrüstung bräuchte ich noch Unterstützung.
Das Pfingstwochenende werde ich wahrscheinlich außerhalb von Rheinhessen verbringen.

@ Harald
Gerüchten zu folge, soll es gelbe Haisteaks geben. :D

Und wo wir gerade beim organisieren sind, Klaus hatte vorgeschlagen noch mal ein Wochenende im Odenwald zu verbringen. Wie sieht das Interesse bei euch aus?

Also bei mir gehen der 12.5. und 19.5. Um das Großbildleinwandproblem für den 12.5 zu lösen, könnte ich ggf. einen Beamer organisieren. Für die restliche erforderliche technische Ausrüstung bräuchte ich noch Unterstützung.
Der 12.5. würde mir eigentlich am besten passen.
Einen 32" LCD könnte ich zur Verfügung stellen, entweder auf der Terasse oder, wenns Probleme mit der Sonneneinstrahlung (die ja hoffentlich scheinen wird) geben sollte, halt im Wohnzimmer. Das ist übrigens direkt mit der Terasse vebunden, so das sich die Fußballfans nicht an den "Katzentisch" verbannt fühlen müssen ;)

Wenn gewährleistet ist, dass ich das Spiel verfolgen kann, ist der 12.05. bei mir auch okay.
Zu anspruchsvoll bin ich da nicht, wenn die Bildqualität durch Lichtverhältnisse etwas leidet oder so - nun, dann ist das so.
So verbissen gehe ich das Thema dann doch nicht an...

Tolle Bildersammlung. Letztes Jahr konnte man noch die Zeit eingrenzen... :confused:
Wen's interessiert: Muß schon wieder die Kette wechseln :(

Naja, hab mal zusammengerechnet. Waren 1264 km auf dem MTB mit ca 25 THm
Jetzt gibts mal wieder ne SRAM. Die lag noch rum

Ich treffe mich heute morgen mit den Mädels um 10 Uhr am Bahnhof Kastel und wir fahren zum Feldberg hoch.

Ich treffe mich heute morgen mit den Mädels um 10 Uhr am Bahnhof Kastel und wir fahren zum Feldberg hoch.

Dann viel Spaß und Glück mit dem Wetter. Hier regnet es leider schon. Dafür war ich gestern Abend noch zwei Stunden unterwegs. Zum Abschluss natürlich den Col hoch.

Jaja gestern Abend war ich auch nochmal mit dem MTB im Ober Olmer Wald. Schee wars :)

Und heute schon 4km Brötchen holen ;)

Zurück