• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Wenn das Wetter mitspielt, was für mich Bedingung ist, könnte man evtl. auch einfach von Oppenheim oder Alzey losfahren.
Dann fahre ich da mit der Bahn hin...

Mit der Bahn anfahren ist eine gute Idee für alle die es kürzer wollen. Besser ist noch Worms.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Büßertour zum Gr. Felbberg, Karfreitag 11 Uhr Bahnhof MZ-Kastell
1. Harald
2. Nicol (?)
3. Jens
4. Frank

@talybont: Einfach in die Liste eintragen. Dann wissen wir ob u.U. das akademische Viertel ausgereitzt werden sollte oder nicht ;)

Wird ja morgen eine tolle Runde !
Das Wetter soll ja gut werden und vielleicht kommt ja der ein oder andere, noch nicht gemeldete Fahrer auch noch !

Dann wären wir schon fünf !

Noch jemand lust ? - Jan-Philip, Stan, Roland, Cosmas, Reni - wie ist es mit euch aus ?

11 Uhr - weil Jens nicht gerade in Mainz/Wiesbaden wohnt, er braucht schon gut 1 Std.
Komm gib dir einen ruck Stan

Büßertour zum Gr. Felbberg, Karfreitag 11 Uhr Bahnhof MZ-Kastell
1. Harald
2. Nicol (?)
3. Jens
4. Frank
5.Roland
6.Stan

Ok !!
Karfreitag 11 Uhr - Bahnhof Kastel
Büßertour zum Gr.Feldberg
1. Harald
2. Jens
3. Frank
4. Paul
5. Armin
6. Stan
7. Roland

Karfreitag 11 Uhr - Bahnhof Kastel
Büßertour zum Gr.Feldberg
1. Harald
2. Jens
3. Frank
4. Paul
5. Armin
6. Stan
7. Roland
8. Cosmas
9. Reni

Ich habe noch einen Vorschlag zu machen: eine Person, die hier nicht genannt werden möchte, will die Strecke zum Feldberg eine Stunde früher in Angriff nehmen und uns unterwegs treffen, darum müssten wir die Strecke im voraus festlegen.
Ich würde gern so fahren:
Kastel - Steinern Straße R. Hochheim - Nordenstadt - Bremthal - Eppstein - Heftrich - Kröftel - Oberems - Oberreifenberg - Arnoldshain - Feldberg.
Den Rückweg könnte man dann z.B. noch den Ruppertshainer mitnehmen und dann entweder übers Lorsbachtal oder über Igstadt zurück.

Wie wäre das?

Ich würde gern so fahren:
Kastel - Steinern Straße R. Hochheim - Nordenstadt - Bremthal - Eppstein - Heftrich - Kröftel - Oberems - Oberreifenberg - Arnoldshain - Feldberg.
Den Rückweg könnte man dann z.B. noch den Ruppertshainer mitnehmen und dann entweder übers Lorsbachtal oder über Igstadt zurück.

Wie wäre das?

Von mir aus gerne.

würde sehr gerne mitkommen, aber habe familiäre Verpflichtungen und werde daher kalorienmäßig deutlich in die andere Richtung arbeiten. Oder wären wir um 13:30h schon wieder zurück? Dann ginge was... ;-)
Wünsche euch viel Spaß, grüßt die Kiosktante von mir!
JP

Hi Cosmas,
Streckenverlauf ist ok.
Du könntest Jens und Frank in Eppstein mal den Schulberg zeigen, die kennen diesen kleinen Hügel noch nicht.

Gruß Harald

Ich komme nicht mit.
Mir sind 6°C einfach zu wenig um zum Feldberg hoch zu radeln. Das sonnige Wetter, welches angesagt war, lässt sich irgendwie nicht sehen.... :(
Sorry, aber nachdem das Wetter in diesem Jahr schon deutlich besser war ist meine Motivation bei diesen Witterungsbedingungen irgendwo in der Nähe von Null...

Hi Paul,

bis 11 Uhr ist die Sonne da und dann wird es auch wärmer sein, auf komm !
Du mußt doch der Kiosktante hallo sagen .

Zurück