Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann am Sonntag wobei mir das momentan schon fast zu weit ist. Zu den knapp 130km kommen ja für mich nochmal min. 40km Hin- und Rückfahrt hinzu.Wie sieht es denn am Wochenende bei euch aus? Die Wetterprognose sieht gut aus. Hoffentlich diesmal ohne Nebel.
Vielleicht die Soonwaldrunde nachholen?
Die liefern mittlerweile auch von ihrem UK Lager (klick), das dürfte innerhalb einiger Tage erledigt sein.
Wenn dann am Sonntag wobei mir das momentan schon fast zu weit ist. Zu den knapp 130km kommen ja für mich nochmal min. 40km Hin- und Rückfahrt hinzu.
Vielleicht kann man ja ein wenig abkürzen.
Die Lauschhütte würde mich mal interessieren. Lässt sich ja bestimmt irgendwie einbauen.
An Samstag werde ich mal DAS ausprobieren.
Happy Birthday Mini Maus
Harald wer ist Mini Maus, hab ich da was verpasst?
Hi Jens,
ich bekomme das morgen zeitlich mit deiner Runde nicht hin. Ich sollte (muß) gegen 14 Uhr wieder zuhause sein.
Deshalb werde ich DIESE Runde fahren.
@All: Sonst noch wer Lust? 10 Uhr Mommenheim Wasgau Markt?!
@Jens: Sollen wir uns morgen auch um 10 in Nierstein treffen und mit Harald und Paul usw. ne Runde drehen?
Vielleicht können wir die Runde mit der des Nachbarthreads vereinen.
Fahre selbst MTS Pro 900 und Supernova Airstream. Die erste ist was fürs Gelände, die zweite taugt prima für den Strassenverkehr.
Sorry, finde ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig albern:wink2:
Die lang erwartete und eigentlich latent überfällige Fusion ! Endlich !
Kann ja jeder fahren:
- was er will
- wann er will
- mit wem er will
...aber ohne mich, habe ja eh keine Zeit, wenn überhaupt weiß ich das erst 5 Minuten davor und zusätzlich besitze einen Charakter der es mir verbieten würde !
Wünsche Euch noch viel Spass hier :wink2:
Sorry, finde ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig albern![]()
...aber ohne mich, habe ja eh keine Zeit, wenn überhaupt weiß ich das erst 5 Minuten davor und zusätzlich besitze einen Charakter der es mir verbieten würde !
Wünsche Euch noch viel Spass hier :wink2: