H
HP62
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hallo Jens,
war richtig schön mal wieder eine Tour mit dir zufahren.
Hallo Jens,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das nicht typisch Klaus ist, die Kette kaputt machen und dann Sonja nach Hause schicken den Nieter holenAls Sonja dann wieder mit dem Kettennieter da war ...
Ist die Pro 900 auch zu empfehlen, hast Du Referenzen, zum Vergleich ?
Habe diese bis dato nicht "live" gesehen !
@ Hallo Jensohne ,habe jetzt nochmal beide Räder vermessen, der Lenker ist gleich breit hat nur eine andere Biegung, ansonsten sind Oberrohrlänge, Sitzhöhe und dergleichen auch identich. Jetzt kommts, der Lenker am Madone ist fast 5 cm höher als beim Cilo. Hab jetzt den letzten 20mm Spacer rausgemacht, hatte ich noch nie probiert, und siehe da sitze jetzt wie ein Pascha. Auf über 50km ohne vernünftige Radhose bequem und mehr Druck auf den Pedalen. Um das rauszufinden hab ich jetzt 3 Jahre und viele Nerven gebraucht.:wut:
Hallo Jens,
Na ja für ordentlichen Windschatten müßte er sowieso noch ein wenig wachsen. Aber davon ist wohl nicht mehr auszugehenBleibt nur ein Problem. Dein Windschatten wird unbrauchbar.
@ Jens was soll das heißen, sein Windschatten wird unbrauchbar. Ich brauch den immer.
Na ja für ordentlichen Windschatten müßte er sowieso noch ein wenig wachsen. Aber davon ist wohl nicht mehr auszugehen![]()
![]()
Übrigens: Wir gucken uns heute Abend noch ein Haus in Nierstein an. Vielleicht werden wir ja Nachbarn. Aber nicht das ich dann immer mit durchs Ried fahren muß![]()
Hallo Jens, ich bin doch nicht lebensmüde. Weißt du, was das für mich heißt? So schnell kann ich gar nicht rennen, wenn das Wasser auf seinem Kopf gelandet ist.
Es wäre aber auch Wasserverschwendung, denn in dem Alter ist doch Hopfen und Malz verloren was das Wachstum angeht. Aber da ich ja auch nicht unbedingt ein Riese bin, reicht sein Windschatten für mich vollkommen aus.
Nun ja, zumindest auf der Rückfahrt wären dann aber noch ca. 30-40hm hinzugekommen.Da müsste man ja befürchten, dass die 10 Höhenmeter über die Weisenauer Brücke auf dem Weg zur Arbeit auch noch wegfallen. Wo soll das hinführen?![]()
Bingo, das Häuschen steht im Grenzgebiet zwischen Bretzenheim und Zahlbach.Die bevorzugte Wohnlage Bretzenheim/Zahlbach