Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden morgen noch einmal eine lockere Runde in die Pfalz Richtung Zellertal fahren.
Abfahrt bei uns um 10.30Uhr
Ich nicht. Wir sind heute Abend auf einer größeren Festivität (5x runder Geburtstag) und das wird spät (oder besser gesagt früh) werden. Da wird das nichts mit 10:30Klingt gut. Ich bin dabei.
Ich nicht. Wir sind heute Abend auf einer größeren Festivität (5x runder Geburtstag) und das wird spät (oder besser gesagt früh) werden. Da wird das nichts mit 10:30
Werde morgen dann noch ne kurze (max. 60km) Runde rollen, aber frühestens um 13 Uhr.
Jetzt muß ich erst mal mein MTB aus dem Auto holen bevor die ganze Karre nach Hundescheiße stinkt. Irgendwie hab ich wohl noch auf den letzten Metern heute son scheiß Scheißhaufen erwischt
Ansosnten wars ne sehr schöne MTB-Runde heute mit den Beinharten im Wiesbadener Wald. Auch techn. wurde was geboten, z.B. ne steile Abfahrt auf ne schmale Holzbrücke mit Stufe auf die Brücke und am Ende der Brücke wieder ne Stufe runter und dann nen schmalen Pfad steil hoch. Fängt langsam an mir richtig Spaß zu machen![]()
Abfahrt bei uns um 10.30Uhr
Hallo Jens, bist du gut nach Hause gekommen? Wir konnten es nicht lassen und sind bei dem stahlenden Sonnenschein noch weiter gefahren. Wäre ja wirklich schade um die Sonne gewesen![]()
So haben wir noch ein paar Punkte für den Winterpokal eingefahren und die Sonne genossen.
Wie schaut es nächsten Sonntag mit einer MTB-Tour aus???
Um eine schöne Tour fahren zu können, wären wir bereit mit dem KFZ anzureisen.![]()
Wir haben uns gestern in Schierstein getroffen (unter der Brücke) und sind dann Richtung Schlangenbad/Georgenborn gefahren. War ne sehr schöne Tour.Guude,
war heute morgen auch auf der Platte. Wann fahrt ihr wieder?
Nächsten Samstag ist Night Ride in Wiesbaden Rambach - jemand dabei?
Viele Grüße
Roland.
Night Ride in Wiesbaden Rambach, wer veranstaltet das?
alle schon im Winterschlaf?
Was ist jetzt am Sonntag? Muß nicht unbedingt MTB sein, fahr ich eh am Samstag schon.
Könnte mir auch ne Hubbelrunde (evtl. mit Zellertal) vorstellen. Wetter soll ja ganz ordentlich werden.
Wir wären auch dabei. Wann wollt ihr denn starten?