• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Wir werden morgen noch einmal eine lockere Runde in die Pfalz Richtung Zellertal fahren.

Abfahrt bei uns um 10.30Uhr

Klingt gut. Ich bin dabei.
Ich nicht. Wir sind heute Abend auf einer größeren Festivität (5x runder Geburtstag) und das wird spät (oder besser gesagt früh) werden. Da wird das nichts mit 10:30 :rolleyes:

Werde morgen dann noch ne kurze (max. 60km) Runde rollen, aber frühestens um 13 Uhr.

Jetzt muß ich erst mal mein MTB aus dem Auto holen bevor die ganze Karre nach Hundescheiße stinkt. Irgendwie hab ich wohl noch auf den letzten Metern heute son scheiß Scheißhaufen erwischt :mad:

Ansosnten wars ne sehr schöne MTB-Runde heute mit den Beinharten im Wiesbadener Wald. Auch techn. wurde was geboten, z.B. ne steile Abfahrt auf ne schmale Holzbrücke mit Stufe auf die Brücke und am Ende der Brücke wieder ne Stufe runter und dann nen schmalen Pfad steil hoch. Fängt langsam an mir richtig Spaß zu machen :)

Ich nicht. Wir sind heute Abend auf einer größeren Festivität (5x runder Geburtstag) und das wird spät (oder besser gesagt früh) werden. Da wird das nichts mit 10:30 :rolleyes:

Werde morgen dann noch ne kurze (max. 60km) Runde rollen, aber frühestens um 13 Uhr.

Jetzt muß ich erst mal mein MTB aus dem Auto holen bevor die ganze Karre nach Hundescheiße stinkt. Irgendwie hab ich wohl noch auf den letzten Metern heute son scheiß Scheißhaufen erwischt :mad:

Ansosnten wars ne sehr schöne MTB-Runde heute mit den Beinharten im Wiesbadener Wald. Auch techn. wurde was geboten, z.B. ne steile Abfahrt auf ne schmale Holzbrücke mit Stufe auf die Brücke und am Ende der Brücke wieder ne Stufe runter und dann nen schmalen Pfad steil hoch. Fängt langsam an mir richtig Spaß zu machen :)

Guude,
war heute morgen auch auf der Platte. Wann fahrt ihr wieder?
Nächsten Samstag ist Night Ride in Wiesbaden Rambach - jemand dabei?
Viele Grüße
Roland

PS: Habe auch einen Haufen erwischt, jetzt stinkt der Keller ...
Let the sleeping dogs die ...

Hallo Jens, bist du gut nach Hause gekommen? Wir konnten es nicht lassen und sind bei dem stahlenden Sonnenschein noch weiter gefahren. Wäre ja wirklich schade um die Sonne gewesen;)
So haben wir noch ein paar Punkte für den Winterpokal eingefahren und die Sonne genossen.

Wie schaut es nächsten Sonntag mit einer MTB-Tour aus???

Um eine schöne Tour fahren zu können, wären wir bereit mit dem KFZ anzureisen.:o:rolleyes::D:bier:

Hallo Jens, bist du gut nach Hause gekommen? Wir konnten es nicht lassen und sind bei dem stahlenden Sonnenschein noch weiter gefahren. Wäre ja wirklich schade um die Sonne gewesen;)
So haben wir noch ein paar Punkte für den Winterpokal eingefahren und die Sonne genossen.

Ich habe die Runde auf dem Rückweg auch noch etwas verlängert. Natürlich ging es über Dexheim / Dalheim aus dem Rheintal, anschließend noch über den Col und zum Abschluss noch nach Essenheim rauf. So kamen noch 110 Km zusammen.
Mit der Sonne hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Nach dem schattigen Start am Morgen war sie eine sehr positive Überraschung.

Wie schaut es nächsten Sonntag mit einer MTB-Tour aus???

Um eine schöne Tour fahren zu können, wären wir bereit mit dem KFZ anzureisen.:o:rolleyes::D:bier:

Ich sag noch nicht ja. So als Ersatz für die Rolle unter der Woche ist es ja ok. Aber ob es am Wochenende sein muss inkl. Autotransfer da bin ich mir noch nicht sicher.

Nabend Rhoihesse,

mich hats heute daniedergestreckt, fühlt sich wie Magen-Darm-Grippe an :(
Ging schon heute Morgen los. Hab dann bis 14 Uhr das Bett gehütet und seitdem lümmel ich auf dem Sofa rum.

@Klaus: Wir können gerne nächsten Sonntag mal ne MTB-Runde fahren (vorausgesetzt ich bin wieder fit, wovon ich mal ausgehe und das Wetter passt einigermaßen).

Ich kenn da auch ne schöne Runde auf die Platte (keine Singletrails nur schöne Waldautobahn) Da braucht man nicht mal mit dem Auto anreisen. Einfach die Räder in den Zug und 3 Stationen bis Laubenheim fahren.
Dann über die Laubenheimer Brücke und immer den HR6 bis auf die Platte folgen (ca. 35km). Von da oben gibts dann einige Alternativen zurück.

Guude,
war heute morgen auch auf der Platte. Wann fahrt ihr wieder?
Nächsten Samstag ist Night Ride in Wiesbaden Rambach - jemand dabei?
Viele Grüße
Roland.
Wir haben uns gestern in Schierstein getroffen (unter der Brücke) und sind dann Richtung Schlangenbad/Georgenborn gefahren. War ne sehr schöne Tour.

Treffpunkt ist immer Samstag Mittag in Schierstein. Hin und wieder wird auch mal Sonntags gefahren.
Termine gibts im MTB-Forum

Night Ride in Wiesbaden Rambach, wer veranstaltet das?

Nabend Rhoihesse,

alle schon im Winterschlaf?

Was ist jetzt am Sonntag? Muß nicht unbedingt MTB sein, fahr ich eh am Samstag schon.

Könnte mir auch ne Hubbelrunde (evtl. mit Zellertal) vorstellen. Wetter soll ja ganz ordentlich werden.

Hi Frank,
ich bin seit gestern leicht erkältet. Von daher kann ich noch nicht sagen, ob ich dieses Wochenende eine Runde drehe. Einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt.
Gruß Jens

alle schon im Winterschlaf?

Winterschlaf ist wichtig. Der dient der Regeneration und ist die Basis für ein gutes Frühjahr.

Was ist jetzt am Sonntag? Muß nicht unbedingt MTB sein, fahr ich eh am Samstag schon.

Könnte mir auch ne Hubbelrunde (evtl. mit Zellertal) vorstellen. Wetter soll ja ganz ordentlich werden.

Die Erkältung klingt zum Glück schon wieder ab. Von daher werde ich morgen wohl eine Runde fahren. Folgendes könnte ich mir vorstellen:
- Treffen in Oppenheim
- weitestgehend flach ins Zellertal nach Wachenheim
- kleiner Imbiss
- über die Hubbel zurück

Wie sieht es bei euch aus?

War heute mit der beinharten MTB-Truppe im Wiesbadener Wald (Schläferskopf usw.). Hat richtig laune gemacht bei dem Wetter. Wir sind auch sehr schöne Strecken gefahren. Ist schon praktisch wenn ein Guide mit besten Ortskenntnissen die Gruppe führt :)

Wegen mir können wir morgen gerne ne RR-Runde drehen. Wetter soll ja auch ganz ok sein.
Warten wir mal ob sich Klaus noch meldet oder ob er schon im Winterschlaf ist ;)

Zurück