• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Am Samstag wollte ich RR fahren. Allerdings max. 80km, son bisschen über die rheinhessischen Hubbel surfen :)

Klingt gut. Was hälst du von Treffpunkt Wasgau in Mommenheim um 11 Uhr. Von da aus quer Bett durch Rheinhessen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Klingt gut. Was hälst du von Treffpunkt Wasgau in Mommenheim um 11 Uhr. Von da aus quer Bett durch Rheinhessen.
Können wir gerne machen nur 11 Uhr geht nicht. Ich hab noch was am Vormittag zu erledigen. 13 Uhr wäre aber ok.

Ich müßte nur gegen 17 Uhr wieder zuhause sein. Aber von 13 bis 17 kann man ja noch locker 100km machen ;)

Vielleicht hat ja noch jemand Lust. Ich stell mal nen Termin in "Last Minute" rein.

Ach ja, alle Zeitangaben natürlich noch in Sommerzeit ;)

Können wir gerne machen nur 11 Uhr geht nicht. Ich hab noch was am Vormittag zu erledigen. 13 Uhr wäre aber ok.

Ich müßte nur gegen 17 Uhr wieder zuhause sein. Aber von 13 bis 17 kann man ja noch locker 100km machen ;)

Vielleicht hat ja noch jemand Lust. Ich stell mal nen Termin in "Last Minute" rein.

Ach ja, alle Zeitangaben natürlich noch in Sommerzeit ;)

13 Uhr ist auch gut. Dann ist es noch etwas wärmer.
Treffpunkt Wasgau im Mommenheim und von dort aus ungefähr 80 Km.

Ich habe den Termin unter Last Minute eingetragen.

War eine schöne Tour heute. Zu beginn recht gemütlich wurde es zum Schluss aufgrund der fortschreitenden Zeit noch etwas flotter. Die Sonne honorierte dies mit einem freundlichen Lachen.

Ich habe halt meinen Hormonhaushalt nicht so gut im Griff,
ich vermute ursächlich einen erhöhten Östrogenspiegel.
Das würde dann auch die Beinrasur erklären.

Habt ihr euch schon entschieden, ob ihr morgen fahrt und wenn ja welche Strecke?
Ich brauche die Daten schon früher, da mein Östrogenspiegel scheinbar bereits gesunken ist und ich die Beinrasur für dieses Jahr eingestellt habe.:)

Jou, war ne schöne Tour heute :)

Aus meinen geplanten 80 sind dann zwar 116km geworden und ein paar HM (laut Computer 1230) warens dann auch noch. Aber das muß man wohl einkalkulieren wenn man mit Jens unterwegs ist :D ;)
War auf jeden Fall einigermaßen pünktlich um 17:10 wieder zuhause.

Bin ja mal gespannt obs Lance morgen übern Rhein schafft :D

Weiß ich ziemlich genau erst 5 Minuten vorher, für Dich werde ich den Spannungsbogen aufrecht halten. :D

Nachdem Dirk schon am Donnerstag die Segel gestrichen hat, bin ich für morgen wieder saumäßig flexibel und es hat Möglichkeiten ohne Ende:

- 9:30 Uhr BSG Nieder Olm
- 10:30 Uhr Fähre Nierstein
- 11 Uhr Wasgau Mommenheim :lol:

oder nach den 12 TKM in diesem Jahr einfach mal die Beine hängen lassen.

@Pfau @Klaus1
Ich will morgen erstmal ausschlafen und entscheide dann. Sry.

Wünsche Euch allen einen sonnigen und erholsamen Sonntag.

Jou, war ne schöne Tour heute :)

Aus meinen geplanten 80 sind dann zwar 116km geworden und ein paar HM (laut Computer 1230) warens dann auch noch. Aber das muß man wohl einkalkulieren wenn man mit Jens unterwegs ist :D ;)
War auf jeden Fall einigermaßen pünktlich um 17:10 wieder zuhause.

Das musst du nur anders ablesen:

1+1+6 = 8
8+0 = 8

Ein eindeutiger Volltreffer. :D

Das ist keine Theorie, dass sind Erfahrungswerte :D

Wo wir gerade bei der Mathematik sind. Die Abkürzung passt.
w.z.b.w. :)

Wo wir gerade bei der Mathematik sind. Die Abkürzung passt.
w.z.b.w. :)

Öder Stoff vom 3 Treppengymnasium, kann mich noch schwach erinnern.
Normale Menschenkenntnis ist in diesem Fall zur Beweisführung völlig ausreichend,
ein Klacks für jeden Hobbypsychologen.:)

Also von schönen Herbstfarben habe ich heute nichts gesehen. Alles grau in grau aber trotzdem warm.
Nachdem meine Runde gestern darin bestand, zum Zahnarzt-Notdienst zu fahren, hoffte ich heute auf schönes Wetter.
Aber dieses WE sollte wohl nicht so laufen, wie ich gerne wollte.
Wenigstens habe ich jetzt mein "Jahresziel" erreicht.:) Ist doch auch schon was:rolleyes:
Andy hoffentlich bist du gut nach Hause gekommen.

Also von schönen Herbstfarben habe ich heute nichts gesehen. Alles grau in grau aber trotzdem warm.
Ja wenn man sich bei dieser Wetterlage auch in den Tiefebenen rumtreibt darf man sich nicht wundern ;)

Wir (3 Radreisekollegen und ich) haben gestern einige schöne Herbstimpressionen gehabt (orig. Ton xuanxang: "Ich fands auch toll, Herbststimmung im Taunus hat halt was ...").

Bis auf den Feldberg haben wirs zwar nicht geschafft, die TOUR war aber auch so sehr schön.

Könnten wir eigentlich auch mal machen (wenn sich die Rhoihesse nicht immer der Rheinüberquerung verweigern würden :D ).

Wenigstens habe ich jetzt mein "Jahresziel" erreicht. :) Ist doch auch schon was :rolleyes:
Hab mir jetzt auch noch nen Jahresziel gesteckt. 10000km und 70000hm hätte ich gerne. 53,4km und 35hm fehlen noch (also ne schöne Riedrunde :D ).
Ich hoffe das klappt noch :)

Für alle Nachtaktiven:): Heute Abend um 20.15 am Dürerplatz mit MTB und Licht.:D
@schiggyf: Nix für Dich! Dein Jahresziel würdest du um 100 erte von Hm überschreiten....:rolleyes:;)

Hab mir jetzt auch noch nen Jahresziel gesteckt. 10000km und 70000hm hätte ich gerne. 53,4km und 35hm fehlen noch (also ne schöne Riedrunde :D ).
Ich hoffe das klappt noch :)

Welch schreckliches Verhältnis. Da merkt man doch gleich die vielen Strecken durchs Ried zur Arbeit. Ich hoffe der heutige Termin war erfolgreich. Dann kämen in Zukunft ein paar Höhenmeter hinzu.;)

Mal sehen, wohin es mich morgen verschlägt. Ein paar Höhenmeter brauche ich noch, um die 150000 voll zu machen.
Sonst morgen noch jemand unterwegs?

Bin gerade Heim gekommen, gibt es Morgen eine Tour?

Stehe morgen zur Verfügung. Feiertag :-) Feldberg gefällig??

Dachte morgen an eine Tour zur Lauschhütte und durch den Sonnwald zurück. Sind von mir aus knappe 130 Km

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jqsbohhoxhztgdnb

Für viel mehr reicht es bei mir zeitlich morgen nicht. Daher ist es mir zum Feldberg zu weit. Aber der läuft ja nicht weg.;)

Welch schreckliches Verhältnis. Da merkt man doch gleich die vielen Strecken durchs Ried zur Arbeit.
Jaja, 1x Büro und zurück sind nun mal nur 120hm auf 70km.
Von daher erstaunlich das überhaupt noch einige hm zusammen gekommen sind.

Ich muß morgen leider arbeiten. Die Hesseköpp haben keine Lust auf Feiertag :o

Wünsch euch einen schönen Feiertag und fahrt nochmal ne schöne Runde bei dem genialen Wetter, das uns morgen erwartet :)

Wünsch euch einen schönen Feiertag und fahrt nochmal ne schöne Runde bei dem genialen Wetter, das uns morgen erwartet :)

Tröste dich, du hast nichts verpasst. Dank der Nebelsuppe ist die Tour in den Soonwald ausgefallen. Heute Nachmittag kam die Sonne dann noch leicht zum Vorschein. Da war ich dann nochmal 2h unterwegs.
Mal sehen wie es am Wochenende wird.

Zurück