Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also von schönen Herbstfarben habe ich heute nichts gesehen. Alles grau in grau aber trotzdem warm.
Nachdem meine Runde gestern darin bestand, zum Zahnarzt-Notdienst zu fahren, hoffte ich heute auf schönes Wetter.
Aber dieses WE sollte wohl nicht so laufen, wie ich gerne wollte.
Wenigstens habe ich jetzt mein "Jahresziel" erreicht.Ist doch auch schon was
Andy hoffentlich bist du gut nach Hause gekommen.
So, mein hm Ziel ist erreicht
Bin gerade nochmal 30km durch die Dunkelheit, meine Dunkelfeierabendcrosserrunde. War überhaupt nicht nebelig, nur dunkel
In Darmstadt hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen, nur Feiertag war nicht.
Was ist eigentlich mit Lance? Ist der im Wisperthal verschollen??![]()
Du wirst es nicht glauben aber ich fahre die 30km ganz gerne. Bei kälteren Temperaturen und im dunkeln reicht mir das auch, da muß ich keine 100km mehr fahren....also wegen diesen 30 Km setze ich mich nicht aufs Rad![]()
Du wirst es nicht glauben aber ich fahre die 30km ganz gerne. Bei kälteren Temperaturen und im dunkeln reicht mir das auch, da muß ich keine 100km mehr fahren.
Hat auch irgendwie was meditatives so durch die Dunkelheit zu rollen und nach 1:15 std. ist das Thema dann meistens erledigt. Genau das richtige Relaxprogramm nach einem (stressigen) Arbeitstag![]()
Ach nee, möchte aber abends im dunkeln trotzdem nicht länger fahren...es gibt spezielle Winterkleidung![]()
Wie muß ich das verstehen ??...und 30Km in 1:15H????...Superschnitt
![]()
...es gibt spezielle Winterkleidung
...und 30Km in 1:15H????...Superschnitt
![]()
Du wirst es nicht glauben aber ich fahre die 30km ganz gerne. Bei kälteren Temperaturen und im dunkeln reicht mir das auch, da muß ich keine 100km mehr fahren.
Hat auch irgendwie was meditatives so durch die Dunkelheit zu rollen und nach 1:15 std. ist das Thema dann meistens erledigt. Genau das richtige Relaxprogramm nach einem (stressigen) Arbeitstag![]()
Wie muß ich das verstehen ??
Ich plane auch gerade die Anschaffung einer Lampe um die Winterfeierabendrunden von der Rolle auf das MTB zu verlagern. Die werden sich dann auch im 1,5h Bereich abspielen. Und der Schnitt spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Ach so, dann will ich mal nicht so sein....als Spaß...mehr nicht:aetsch:
Ich plane auch gerade die Anschaffung einer Lampe um die Winterfeierabendrunden von der Rolle auf das MTB zu verlagern.
Was hältst Du von dieser hier?
Ich habe mittlerweile mehrere positive Erfahrungsberichte aus dem Bekanntenkreis - was die Lampe wie auch die Abwicklung und Lieferung betrifft.