Pfau
Cinglé du Mont Ventoux
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Das Video war heftig. Aber ganz klar. Der Springbock hatte Vorfahrt, da er von rechts kam.
An den STIs liegt es nicht, die bekommt man schon innerhalb eines Tages montiert. Vor allem wenn man den deutschen Teil der Anleitung liest.
Klaus hat nur Angst über die Grenze zu fahren. Da befürchtet er immer das seine Zigaretten einkassiert werden.

Viel Spaß dabei. Beachte aber, dass Radon ein sehr unstabiles Element ist. Je nach Isotop liegt die Halbwertszeit zwischen 0,35ms und 3,8 Tagen.
So gesehen ist der Preis gar nicht mehr so günstig.
Dann wieder im dunkeln von Oppenheim nach Mainz. Im Ried zwischen Bodenheim und Laubenheim sind mir 3 Rehe knapp vorm Rad über den Weg gesprungen. Irgendwie mußte ich an das Video denken, das ich die Tage gesehen habe (MTBler wird in Afrika von einem Springbock vom Rad geholt) und hab kurz auf das 4. gewartet. Kam aber nichts mehr![]()
Das Video war heftig. Aber ganz klar. Der Springbock hatte Vorfahrt, da er von rechts kam.

Beim Klaus wirds aber nichts (wegen STIs halt) und Sonja muß in trösten.
An den STIs liegt es nicht, die bekommt man schon innerhalb eines Tages montiert. Vor allem wenn man den deutschen Teil der Anleitung liest.

Klaus hat nur Angst über die Grenze zu fahren. Da befürchtet er immer das seine Zigaretten einkassiert werden.

Morgen gehe ich aber erst mal nen MTB kaufen![]()
Viel Spaß dabei. Beachte aber, dass Radon ein sehr unstabiles Element ist. Je nach Isotop liegt die Halbwertszeit zwischen 0,35ms und 3,8 Tagen.
So gesehen ist der Preis gar nicht mehr so günstig.