• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
In München radelt man zum Walchensee. 226 km 2358 Hm
412780-t9a630xgdsg3-160402walchensee18-large.jpg
 
Wer weiß das schon ;)

Aber der olle Jens kommt mit seiner Anreise von Stadtecken bestimmt auf 3000Hm und auch auf 200km. Dafür hat er aber auch sein MTB Oldie gestern ständig durch den GoWa geschoben :D

Ich bin aber faul heute.Werde höchstens 100 km und 1000Hm fahren, der übliche Rheinhessen Wahnsinn halt :)
 
Frank das ist die beste Klingel die es für Kohle gibt, die hört man nämlich.:daumen::daumen::daumen:aber richtig.
Versuche sie in schwarz oder rot zu bekommen, was leider ein Problem darstellt. Billig ist sie auch nicht wirklich.
Und wie lautet der Name? Ach da fällt mit der silberne Spacer über dem schwarzen auf - geht gar nicht ;-)
 
Auch schick, aber stimmen die ü 3000 Hm von GPSIES ?;)
Waren bei den bis-zum-bitteren-Ende Fahrer durch die Bank zwischen 3.100-3.200hm aber dennoch ist GPSIES gerne optimistisch:D
Besser so als andersrum. War aber ne tolle + anspruchsvoll Lahntour. Schade dass die Wetterprognosen hier wie Gpsies zu optimisch waren und die Sonne eigentlich gar nicht zu bewundern war. Aber egal, jammern auf hohem Niveau. Bin glücklich hier zu leben und die Möglichkeit zu haben aus Spaß an der Freud Rennrad zu fahren bis die Beine bluten und danach ein warmes Plätzchen auf dem Sofa zu wissen.
Könnte mich viiieeel schlechter treffen.
 
Zurück
Oben Unten