j_frank
Ich mach dann mal Licht M99 Dy Pro ;-)
oh mann "In einer Rechtskurve verlor er aus nicht bekannten Gründen die Kontrolle über den PKW" wähle
- unangepasste Geschwindigkeit
- Smartphone
- onboard Entertainment
oder eine Kombination aus allem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh mann "In einer Rechtskurve verlor er aus nicht bekannten Gründen die Kontrolle über den PKW" wähle
Wie heißt denn dieser nette kleine "Kurvenreiche" Pass ?
Ich frage mich heute noch wie Frank mit Semikompakt da fahren konnte![]()

Sommersonnenwende ist am Dienstag (21.06.). Unter der Woche ist es aber (für mich) schwierig, so was umzusetzen.hab mal was "verrücktes" vor am längsten Tag des Jahres. Die Wetteraussichten sind auf trocken gestellt - zumindest aktuell.
Abfahrt in Mz sehr früh 5 Uhr, spätestens 6 Uhr, naviki direkte Strecke zum Erbeskopf - inkl. Schotterstücker u.a.; Frühstück dort (ab 10 Uhr) und je nach Lust und Laune Richtung Donnersberg und da noch drüber oder eben dran vorbei. Interesse - auch so als Tour und nicht als Rennen ;-)
mit dem freien Tag liegt mir mein Chef in den Ohren, mit dem Radfahren nicht ;-)Sommersonnenwende ist am Dienstag (21.06.). Unter der Woche ist es aber (für mich) schwierig, so was umzusetzen.
Ich weiß jetzt nicht (im Gegensatz zu @Klaus1mit dem freien Tag liegt mir mein Chef in den Ohren, mit dem Radfahren nicht ;-)

Stimmt bei mir auch nicht mehr, keine Ahnung was naviki da macht mit der Route. Also naviki.org auswählen, Mainz - Erbeskopf Turm, Hilscheid - Donnerstberg, Dannenfels - Mainz eingeben (also vier Eingabefelder für die einzelnen Punkte) und dann müssten so ca. 230km rauskommen, wichtig "kürzere Route" wählen.Der Link funzt bei mir nicht.