• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
HalliHallo,

ist ein wenig her, möchte aber den Interessierten nicht meine Erlebnisse beim Radmarathon Bimbach an Pfingsten vorenthalten. Wer an dem Tag auf dem Rad saß und ebenfalls eine geringe Hitzeresitenz hat wird sich in meinen Ausführungen vielleicht wiederfinden.

Teil1
Teil2

LG
Flo

HalliHallo,

ist ein wenig her, möchte aber den Interessierten nicht meine Erlebnisse beim Radmarathon Bimbach an Pfingsten vorenthalten. Wer an dem Tag auf dem Rad saß und ebenfalls eine geringe Hitzeresitenz hat wird sich in meinen Ausführungen vielleicht wiederfinden.

Teil1
Teil2

LG
Flo

Wieder alles auf die armen schuldlosen Pedalen schieben um den Sponsor zu schonen. ;) Schöner Bericht. :daumen:

Sehr schön geschrieben! Ach, wer würde nicht die momentanen Temperaturen gegen angenehme 30 Grad eintauschen... Nur die 'Labepausen' nehmen im Verhältnis etwas viel Raum ein, tssss - seid ihr zum Radfahren oder zum Kuchenverspachteln hingefahren :P .
Nur gut dass es beim Ötzi keine Torte gibt (oder wenn doch hab zumindest ich die damals übersehen)...

Hab deinen Eintrag beim Bzf Hausen gesehen, weiter so! Datum fehlt noch, war das dieses WE?

Machbar. ;)
Viel Spaß!
Die anderen?
Könnte mir dieses WE vorstellen, mal eine Taunusrunde mit zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, schaffen wir auch, nur eben nicht so schnell.

Langstrecke und Nachtfahrten machen richtig Laune, wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Ihr müßt eben sehr drauf achten, viel zu trinken und zu essen. Nehmt ausser Riegel noch etwas festes mit, Käsebrötchen, die Riegel schmecken irgend wann nicht mehr.

Wünsche Euch eine geile Zeit und entsprechendes Wetter:daumen:. Macht viele Bilder, bin auf Eure Ausführungen gespannt.
'Geil'? Ich dachte das wäre mit den 80ern ausgestorben... Ey voll megageil Alder, oder wie? Klingt das nicht mittlerweile antiquiert?
Aber viel Spaß wünsche ich auch.

Die Madonna soll mal endlich das zerschossene Layout im Hausen-Faden richten und Datum dazuschreiben wie sich's gehört ;).

EDIT: Datum steht da, Layout ist komischerweise nur in tapatalk zerschossen (zusätzliche Leerzeilen), lassen wir's mal so gelten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu wenig, mindestens 300 km und 6000 hm, sonst lohnt sich das Losfahren ja gar nicht ;)
Spaß, die Hälfte reicht auch mit dem Reiserad.
Ja ja. Der Pfalz/Vogesenteil kommt mir teilweise bekannt vor. Als eine gewisse M-C dort mit uns unterwegs war, und die Tagesetappe 150km erreichte, war da so komisches Jammern von hinten zu hören. Hast dich stark verändert seit dem. Vermutlich weisst du gar nicht mehr dass du dort schon mal warst, müssen wir wohl geträumt haben.

Zurück