• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ich hoffe ihr seid wenigstens outlawmäßig Nackideimäßig verbotenerweise schwimmen gegangen :D
Die Hosen haben wir brav angelassen(!!!). Also keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wobei, so ein Bad "unplugged" hätte was gehabt. Bei dem Publikum vor Ort haben wir aber gekniffen.

"Besonders schlimm traf es den Kurort Bad Schwalbach im Taunus, durch den eine Windhose tobte."
Habt ihr eure Windhose(n) die ihr während des Badens fahrlässig durch Schwalbach habt toben lassen denn wieder zurückbekommen?
Was meine Buchse zu besagter Tatzeit tagsdrauf in Bad Schwalbach gemacht hat, mag ich nicht bezeugen.
Zuletzt hing sie ausgewaschen überm Treppengeländer, vielleicht hat sie Abends nochmal einen drauf gemacht (hätte dann aber auch eine Schneise der Zerstörung durch Kiedrich & Fischbach gezogen;)).
Werde mal das innige Gespräch suchen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Vielleicht war's auch ganz anders, und die Geschichte mit der Windhose ist nur ne Zeitungsente.
Frei nach dem bekannten Limerick :

Da war n junges Mädel in Schwalbach
Das wandelte splitternackt auf dem Stalldach
Noch wird überlegt
Ob sie Anstoß erregt
Ganz Schwalbach denkt über den Fall nach

Angesichts nackter Stalldachwandlerinnen kann man schon mal mit dem Auto gegen Bäume brummen... Und hinterher soll dann ne Windhose schuld gewesen sein!!!

Immer die naggischen Weiber. Als gebürtiger Rheinländer kenn ich so nen Schweinkram natürlich nicht:D
Habt Ihr ne Idee wann die Bauarbeiten in Hausen in den Abendstunden eingestellt werden? Bei den Heimwegrunden würde ich gerne mal wieder über Hausen runter fahren, kann Georgenborn/Frauenstein oder Schlangenbad/Rauenthal nicht mehr sehen....

@ Katha
Geh nie wieder schwimmen - jetzt steht das ganze Forum Kopf ob der ungezügelten Phantasie... ;) :D

Gut das ich in meinem Alter ab vom weltlichen bin... ;)

Habt Ihr ne Idee wann die Bauarbeiten in Hausen in den Abendstunden eingestellt werden? Bei den Heimwegrunden würde ich gerne mal wieder über Hausen runter fahren, kann Georgenborn/Frauenstein oder Schlangenbad/Rauenthal nicht mehr sehen....

Um 16 Uhr waren alle Bauarbeiter weg und die Baustellenfahrzeuge standen auf der linken Seite.

Mein Bergtraining hat mich heute durch Bad Schwalbach geführt. Von der Wurzel aus kommend waren im Ortseingang bereits die heftigen Folgen des Tornados an den abgedeckten Dächern und umgemähten Bäumen zu erkennen.
Die Kurve um den Kurpark (gesperrt) Richtung Bäderstraße war wie gewohnt. Die Haarnadel nach Ortsausgang auch noch befahrbar. Ab der S-Kurve dann Schluss mit lustig:eek:
large_BadSchwalbachs.jpg

Die Aufräumarbeiten dürften noch eine ganze Weile dauern. Die Straße führt von der Blickrichtung aus nach links und macht dann eine enge Rechtskurve bis es dann gerade und steiler hoch zur B260 geht.
Alles voller Bäume!! Links vom Bild ist eine gewaltige Schneise durch Fallwinde in den Wald gezogen worden, konnte man von der Straße aus noch gut erkennen.

Die MTBer zwei Baumreihen vor mir brachen den Versuch irgendwann ab durch das Dickicht zu kommen. Wurde im Verlauf noch heftiger, kein Asphalt mehr zu sehen.
Bei der Abfahrt B260-> Ramschied konnte man auch sehen dass die Windhose Schwung geholt hat, da waren auch einige Bäume links der Straße entwurzelt.
Mit Tom wäre ich da sicher durchgekommen, der hat in seinem Rucksack doch sicherlich ne Kettensäge;)

Da könnte man auch ein lustiges Trinkspiel draus machen.
Spieler 1: Ich schau in Toms Rucksack und sehe....eine Kettensäge
Spieler 2: Ich schau in Toms Rucksack und sehe....eine Kettensäge und einen Akkulader für den Rasierer
Spieler 3: Ich schau in Toms Rucksack und sehe....eine Kettensäge, einen Akkulader für den Rasierer und 11 Knoblauchbrötchen
...

Hab ja schon immer gewusst das Radfahren (besonders natürlich Rennrad fahren) ein Sport für Memmen und Warmduscher ist :D

Wir haben uns früher mit unseren Mopeds (Enduros) nicht so schnell aufhalten lassen :cool:

Säge und Beil gehörten natürlich zur Standardausstattung!

EnduroMania01.JPG

Und die Qualität der "Strassen" im rumänischen Dschungel ließ auch oft zu Wünschen übrig (wo/wer bin ich ;) )

EnduroMania02.JPG

Quatsch, bin immer vorgefahren und hab den anderen dann gezeigt wos lang geht :D

Gestern war ich mal wieder im GoWa. Die Downhiller haben den schönen Curry Climb verhunzt. Der Mittelteil ist total zerfurcht mit kleinen Stufen drin. Hochfahren ist da kaum möglich. Habs jedenfalls nicht geschafft ohne abzusteigen.
Ansonsten haben se auch ordentlich Sand verteilt. Am 4 Aces gibts hinter dem ersten Stufen Abschnitt ein ca. 20m langes Stück mit knöcheltiefen Sand. Wenn man da nicht genug Speed drauf hat kommt man ziemlich ins schwimmen. Na ja, man fällt wenigstens weich :D

Die Downhiller haben den schönen Curry Climb verhunzt. Der Mittelteil ist total zerfurcht mit kleinen Stufen drin. Hochfahren ist da kaum möglich. Habs jedenfalls nicht geschafft ohne abzusteigen.
Kein Problem, bis zum Team Mopsig Auftakt im November hast Du noch genug Zeit um Currywurstclimb & 4 Aces wieder in einen fahrbaren Zustand zu bringen.
betonmischer.jpg

Zurück