FAVORITplus
Stressradlerin - MdRzA
Stimmt.Danke.
Wir haben uns übrigens schon persönlich kennen gelernt - letztes Jahr bei Tal total.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.Danke.
Wir haben uns übrigens schon persönlich kennen gelernt - letztes Jahr bei Tal total.
Ich dachte ja auch nicht an die Mädels. Die haben die Fotos ja nicht gemachtAls oller Kavalier wirst du das bestimmt übernehmen.![]()
Naja, spendabel ist unsere Gazelle! Kaffee und Kuchen, Weizen und Rosinenbrötchen ging schon auf seine Rechnung! Ich kann mich nicht beklagen! Weiter solche Fotos!Ich dachte ja auch nicht an die Mädels. Die haben die Fotos ja nicht gemacht
Jetzt weiß ich aber warum unser (schon mehrfach prämierter Star-) Fotograf immer andere seine Bilder hochladen lässt. Er möchte sich vor ner Lokalrunde beim ToH drücken![]()
Einige wissen es ja schon - ich bin derzeit "ausser Gefecht". Mich hat es ordentlich erwischt - Hier die Pressemeldung.
Ich habe sehr viel Glück gehabt. Der Helm hat tiefe Spuren auf meinem Kopf hinterlassen - gut das er da war. Mein rechter Daumen ist gebrochen und ich bin von Kopf bis Fuss richtig kernig und extrem schmerzhaft "Durchgeprellt".
Es werden wohl auf jeden Fall Wochen vergehen, bis ich wieder richtig radeln kann.
Ob ich das dann mit meinem bisherigen RR machen kann weiss ich nicht - es steht bei der Polizei und ich habe noch nicht gesehen wie es ihm geht.
Ich kann mich zwar kaum bewegen ohne irgendwo Schmerzen zu haben - aber immerhin geht es mir schon wieder so gut, dass die Klinik mich vorhin entlassen hat![]()
Präzise AntwortIch hatte eigentlich vor, Sa ins Saarland und So wieder heim zu fahren und zwar mit dem RR. Bei leichtem Regen mache ich das vielleicht noch, aber bei Gewitter nicht. Falls es wirklich gewittert, fahre ich wahrscheinlich mit dem Auto und Sa abends wieder heim. Dann ginge Sonntag vielleicht doch was. Aber natürlich auch nicht, wenn es hier gewittert.
Schaun wir mal, wenns nicht ...Fährt jemand irgendwas am Sonntag?![]()
.... blitzdingst....?Schaun wir mal, wenns nicht ...![]()