• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Bin heute durch Gerbach gefahren, auf ca. 200 Meter an einigen Stellen offene Asphaltdecke, trotzdem grob
aber fest geschottert. Vorsichtig und mit etwas Slalom kein Problem. Der Markt in Gaugrehweiler war doch schön !

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Die Abfahrt von Schneeberger Hof her kommend runter am Campingplatz vorbei war gesperrt. Von Ruppertsecken her konnte man durch fahren, bis auf bisschen Schotter.

Wenn er um 4:50 Uhr gepostet hat... ;)

Bin heute über Ruppertsecken gefahren, allerdings von Kriegsfeld kommend. Wollte über Gerbach, ist aber immer noch gesperrt. Dann Appelbachtal und in Gaugrehweiler in den "Markt" rein geraten, also ca. 1km Rad geschoben.
War ganz schön heiß heute. Lege mir jetzt mal ärmellose Trikot zu...

Da bin ich heute auch lang! Bin auch nicht durch :)

Hoffentlich sind die Felder bald gemäht und diese schwarzen, kleinen Mücken dann weg...

Ja, ätzend, überall die Viecher! Dann noch Sonnencrème und sie fliegen nicht einmal bergab weg!
Vielleicht fahren wir das nächste Mal einfach zusammen? ;)

Ich fahre meist so um die ~60km mit 27-28km/h Schnitt. Bin also WEIT davon entfernt, in Frooms Windschatten zu fahren ;)
Ich bin leider auch kein Bergfloh... :D
Mir muss es Spass machen, mehr will ich nicht, mehr brauch ich nicht :)

Im Ggstz. zu anderen trainiere ich auch nicht heimlich (und vergesse, dass ich die Leute ja bei Strave geaddet habe) und sage dann immer: aaaaach, ich hab schon sooooo lang nix mehr gemacht :P

27-28er Schnitt kann ich nicht mithalten, es sei denn, wir fahren diszipliniert bzw. strikt in einer Gruppe.
Wenn ich alleine fahre, bin ich mittlerweile bei einem 25- 26er Schnitt angekommen. Um die 60km fahre ich auch meistens, je nachdem, wie viel Zeit mir zur Verfügung steht. Am Wochenende können es auch mal 80 und selten mal 100km werden.
Lasst uns mal ein WE abmachen, vielleicht übernächstes?

Einige wissen es ja schon - ich bin derzeit "ausser Gefecht". Mich hat es ordentlich erwischt - Hier die Pressemeldung.
Ich habe sehr viel Glück gehabt. Der Helm hat tiefe Spuren auf meinem Kopf hinterlassen - gut das er da war. Mein rechter Daumen ist gebrochen und ich bin von Kopf bis Fuss richtig kernig und extrem schmerzhaft "Durchgeprellt".
Es werden wohl auf jeden Fall Wochen vergehen, bis ich wieder richtig radeln kann.
Ob ich das dann mit meinem bisherigen RR machen kann weiss ich nicht - es steht bei der Polizei und ich habe noch nicht gesehen wie es ihm geht.
Ich kann mich zwar kaum bewegen ohne irgendwo Schmerzen zu haben - aber immerhin geht es mir schon wieder so gut, dass die Klinik mich vorhin entlassen hat :)

Klasse das sie dich heute entlassen haben :daumen: Ich kann dich mal besuchen wenn du Lust und Zeit hast. Die Krankenhausatmosphäre gestern ging mir auf den Senkel.

:eek: Holy shit!
Die Schmerzen werden vergehen und die Knochen wieder heilen.
Und sich ein neues Fahrrad kaufen zu dürfen, ist ja auch nix sooo Schlimmes.
Hauptsache ist, Du hast es überlebt und wirst wieder genesen. Laß Dich von Deiner Pfälzerin schon pflegen und schon wirst Du die Zeit der Schmerzen schnell überstehen. :daumen:

27-28er Schnitt kann ich nicht mithalten, es sei denn, wir fahren diszipliniert bzw. strikt in einer Gruppe.
Wenn ich alleine fahre, bin ich mittlerweile bei einem 25- 26er Schnitt angekommen. Um die 60km fahre ich auch meistens, je nachdem, wie viel Zeit mir zur Verfügung steht. Am Wochenende können es auch mal 80 und selten mal 100km werden.
Lasst uns mal ein WE abmachen, vielleicht übernächstes?

Schnitt ist egal mMn, Spass muss es machen! :daumen: Ich fahre auch mit Freunden einen 19er Schnitt und habe noch Spaß dabei. Ich gehöre nicht zu der verbissenen Leistungsfraktion :)
Übernächstes WE klingt gut, ABER: ich fahre idR nicht bei Regen und bei sehr starkem Wind (>20km/h), dann macht es zumindest mir keinen Spaß mehr...:(

@dopaul : Gute Genesung und viel Erfolg und Nerven bei der jurist./versicherungstechn. Abwicklung des Ganzen! Ich drücke Dir die Daumen! Fahre auch häufig mit dem Bewusstsein im Hinterkopf, dass wir RR'ler gefährlich leben... :(

Zurück