• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ist DAS die Runde für morgen (ohne den Rheinhässlichteil)?

Sind ja von Schierstein aus nur 70km und ca. 1400Hm, oder sehe ich da was falsch?
NEIN! Soll sich doch lohnen....
Hier die "extended Version" -> http://www.strava.com/activities/90654857
Sind Schierstein-Schierstein ca. 87km.
Mal als GPX -> http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iuliklgwfbjnpwgp
Jens plante ja noch eine andere Variante, bin mir aber nicht mehr sicher wo diese vom Wispertal hochging.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
War ne klasse Runde heute:).
Jens, Marcel, Christian (sympathischer neuer Mitfahrer) und ich sind heute ordentlich vertikal gefahren und haben als Krönung ne Burg gestürmt:eek:.
Am Ende standen durch nen flotten Abschlussschlenker über die Weinberge mit Marcel 135km & 2.300hm auf der Uhr, ne ordentlich Leistung für Januar.
Hat jedenfalls viel Spaß gemacht. Schade dass unser Winterpokalteam nicht komplett war.
@ Frank - mit steifem Nacken macht Radeln wirklich keinen Spaß, du wirst aber noch das Vergnügen haben die Burg zu besichtigen;), wünsche jedenfalls gute Besserung.
@ Gazelle - vielleicht ergibt sich unter der Woche mal was, würde mich freuen.

@ Frank - mit steifem Nacken macht Radeln wirklich keinen Spaß, du wirst aber noch das Vergnügen haben die Burg zu besichtigen;), wünsche jedenfalls gute Besserung.
Ja schade das es nicht geklappt hat aber das mit dem steifen Nacken hatte sich schon gestern Abend angekündigt. Ich war gestern auf der Tour viel zu warm angezogen und habe dann unvorsichtigerweise auch bei den Abfahrten die Jacke offen gehabt. Das fand mein leicht verschwitzter Nacken dann wohl nicht so toll :(
Na ja, wird schon wieder.

Servus,

ja war Klasse heute, nochmal Danke für das ein oder andere mal kurzes warten von Euch :daumen:
Mein "Burgfreulein" hat mir als Belohnung für die HM heute eine doppelte Portion Spaghetti mit frischen Muscheln serviert, dazu einen schönen
Pino-Grigo und alles ist gut! :)

Viele Grüße und bis bald
Christian

@ trooper72: Na, scheinbar haben die Jungs Dich nicht plattgemacht (ich habe es geahnt: so schlimm sind sie gar nicht :))!
Gratuliere zur schönen, überstandenen Runde :)

Ja schade das es nicht geklappt hat aber das mit dem steifen Nacken hatte sich schon gestern Abend angekündigt. Ich war gestern auf der Tour viel zu warm angezogen und habe dann unvorsichtigerweise auch bei den Abfahrten die Jacke offen gehabt. Das fand mein leicht verschwitzter Nacken dann wohl nicht so toll :(
Na ja, wird schon wieder.

Wünsche gute Besserung. Zum Glück geht das in der Regel genauso schnell wieder wie es gekommen ist.

Wie sieht es am Samstag aus? Soll noch trocken sein.
Könnte mir den Klassiker Wisper mit 1 oder 2 mal obenrum und Anfahrt über Wurzel vorstellen.

Klingt gut, bin am Samstag wahrscheinlich allein zuhause und muss Dogsitter spielen. Würde also nicht die komplette Tour mitfahren können:(
Sonntag wird es laut den Prognosen ungemütlich.

Samstag sieht es gut aus, sofern das Wetter passt. Würde mich freuen, wenn bei der Gelegenheit der Klassiker mal wieder gefahren würde.

Klingt gut, bin am Samstag wahrscheinlich allein zuhause und muss Dogsitter spielen. Würde also nicht die komplette Tour mitfahren können:(
Sonntag wird es laut den Prognosen ungemütlich.

Das geht schon. Der Pedalist baut dir vorne noch ein schönes Körbchen ran und dann kann Frau Schlund immer dabei sein. :D

Schlage mal 10.30 Uhr in Schierstein vor.

Das geht schon. Der Pedalist baut dir vorne noch ein schönes Körbchen ran und dann kann Frau Schlund immer dabei sein. :D
In Holland hatten wir das mal probiert. Großes hohes Körbchen mit ner kuscheligen Decke gepolstert. Frau Schlund sitzt drin und beobachtet neugierig die vorbeiziehende Landschaft. Hund kommt uns entgegen, Frau Schlund springt kläffend aus dem Korb......
Never again!

Bin dann auch dabei.
Wir sollten aber spätestens 21 Uhr wieder zurück sein. Könnte dann Schnee(- regen) geben :D

Kühl solls auch werden (0-3°). Also warm anziehen ;)

Sorr, Taunus war mir heute zu arg. Bin dann ins hessische Ried gefahren. Da war es dann auch nicht gerade warm. ;)
Dank schiggyf habe ich die Radautobahn gefunden. Toller Weg, das rollt schön.
Hoffe ihr hattet eine schöne Tour. Schönen Samstag noch! Morgen ist Schiiiitwetter.

Zurück