Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @all,
mein Name ist Christian, bin so gut wie 42 Jahre alt, wohne in Wiesbaden/Frauenstein (aber gebürtiger Franke aus Würzburg)
Über Franken lacht die Sonne, über Bayern die ganze Welt ...
Oder auch: herzlich willkommen Christian!
Kein Problem, wir freuen uns immer über neue Mitradler... ich würde mich sehr freuen wenn ein "Newbie" bei Euch mal ab und an mitfahren könnte ?!?
mein Name ist Christian, bin so gut wie 42 Jahre alt, wohne in Wiesbaden/Frauenstein (aber gebürtiger Franke aus Würzburg) & seit 27.12. besitze ich nun nach Jahren des Hoffens ein Rennrad.
Steht das jetzt heute Abend und wann (vor 19 Uhr wirds eng bei mir).Hätte da auch direkt einen Vorschlag nachdem die letzten male auf der ebsch Seit waren:
-> http://www.restaurant-baumstammhaus.de/
Aus verschiedenen Quellen habe ich vernommen dass hier wirklich leckere gutbürgerliche Küche kredenzt wird, insbesondere tolle Schnitzel.
Klar, ich werde mit Tom aufgrund der Reservierungsproblematik schon um 18:30 die Stellung halten.Steht das jetzt heute Abend und wann (vor 19 Uhr wirds eng bei mir).
Hallo Christian,Info:
Unter der Schiersteiner Brücke wird momentan gebaut und der Radweg ist dort gesperrt und wird über die oben liegende Straße umgeleitet, aber man wird sich schon
finden![]()
Ich fahre jetzt zum Smit und rufe dich dann an.Frank, ist Dein Plan für Samstag rennradtauglich? Klingt interessant, mal was anderes. Macht der das mit den Bremsen beim Smit auch sofort? Du könntest mich anrufen, wenn absehbar ist, wenn Du beim Smit fertig bist. Ist von mir aus ja nicht so weit.
Da hätteste auch die kleine Grundlagenrunde mit uns fahren könnenBin heute eurem Vorschlag gefolgt und bin den Feldweg von Marienborn nach Hechtsheim gefahren. War super, trocken und kaum dreckig. Dann ab zur Autobahnbrücke und im hessischen Ried GA1 Training. Nach meinem Laktattest von gestern, gibts fa wohl Potential