Pfau
Cinglé du Mont Ventoux

Die Speisekarte liest sich schonmal klasse.
Stimmt, für Flo gibt es einen Beilagensalat.

Sieht doch ganz gemütlich aus da drinnen. Ich sag mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Speisekarte liest sich schonmal klasse.

Sieht gut aus. Ich bin dabeiHätte da auch direkt einen Vorschlag nachdem die letzten male auf der ebsch Seit waren:
-> http://www.restaurant-baumstammhaus.de/
Aus verschiedenen Quellen habe ich vernommen dass hier wirklich leckere gutbürgerliche Küche kredenzt wird, insbesondere tolle Schnitzel.
 Die Nebelsuppe wird uns noch ein wenig erhalten bleiben. Kostet manchmal ein wenig Überwindung morgens aufs Rad zu steigen wenn alles nass ist.Man war das ne Suppe.

Sieht gut aus. Ich bin dabei
Jetzt muß ich aber erst mal meine ganzen Nebel-KOMs von heute nach Strava hochladen
Man war das ne Suppe.
Ne, soviel sinds dann doch noch nicht (ich heiß ja nicht JensHast du schon die 600 km für diesen Monat voll?
 ).Dann könne wir ja zusammen fahren, d.h. du kannst fahren und ich kann trinkenFreitag wäre ich dabei!
Wenn Ihr Euch nicht zu früh trefft, bin ich auch dabei. Muss leider bis 19.00 Uhr arbeiten und bin dann in Frankfurt. Also vor 20.00 Uhr schaffe ich das nicht. Hattet Ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht?Wäre mal wieder Zeit für ein ToH. Wie sieht es am Freitag aus?
Normalerweise wars bisher eigentlich immer 19:30.In der Regel treffen wir uns meist gegen 19 Uhr zu unseren ToH's. Wir verweilen aber auch länger am Ort der sinnfreien Völlerei.
Das einzige Problem beim Baumhaus scheint die fehlende Reservierungsmöglichkeit zu sein, würde daher gerne schon gegen 18:30 aufschlagen (mit der Gazelle im Gepäck).
Sonntag, 10:30 an der Schiersteiner, Wisper mit (2x) obenrum?