• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Egal ich kenne jemanden der gestern auch ohne Stravaaufzeichnung und Spitzzüngigen Bemerkungen ohne Wenn und Aber tatsächlich bis an die eigenen Höchstgrenzen gegangen ist:daumen:. Mal ehrlich das hätte wohl keiner unserer ach so tollen Leistungssportler gemacht. Aber sei es drum, Hauptsache mal einen dummen Spruch auf andere Leute Kosten gemacht.:mad:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Kurz, ganz kurz, lieber Frank dachte ich, Du seist einer von der netten Sorte...
Aber wirklich nur ganz kurz!!!!!!!!!!!!!!
Uiuiui, ich glaube jetzt bin ich unten durch :rolleyes:

Es war natürlich nicht meine Absicht irgendjemand (schon gar nicht Sonja mit ihren lädierten Rippen) mit meinem dummen Spruch zu verletzen (rutscht halt manchmal raus sowas, ich muß da besser aufpassen). Deshalb möchte ich mich hier offiziell entschuldigen und gelobe Besserung.

Als ich euch gestern in Schierstein angetroffen habe war ich schon ein wenig erstaunt. Wußte nicht das ihr parallel noch was organisiert hattet. Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen, habe jedenfalls hier nichts gelesen.
Oder gibt es vielleicht wieder eine "geheime" Verabredungsrunde?!? Ob da der WLS hinter steckt (oh, ich hatte ja Besserung versprochen :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Rennradleidensgenoss(inn)en - heute geht es (wie Kerstin gestern bemerkte) wieder aufwärts, die Sonne beglückt uns ab jetzt jeden Tag ca. 1,5 Minuten länger.
Und da übermorgen auch noch das Fest der Liebe droht schlage ich vor dass wir uns alle wieder lieb haben, egal welcher Leistungsklasse wir angehören - letztlich sind wir doch alle der selben Ideologie erlegen dass die Fortbewegung mit dem Rennrad die Schönste ist.;)

Als ich euch gestern in Schierstein angetroffen habe war ich schon ein wenig erstaunt. Wußte nicht das ihr parallel noch was organisiert hattet. Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen, habe jedenfalls hier nichts gelesen.
Oder gibt es vielleicht wieder eine "geheime" Verabredungsrunde?!? Ob da der WLS hinter steckt (oh, ich hatte ja Besserung versprochen :rolleyes: )

Ne Frank eine geheime Verschwörung oder wie Du es immer nennen magst gibt es nicht. Wir fahren eben gelegentlich zusammen, da es einfach passt, ganz ohne böse Nebengedanken. Wie gut wir bei dir/euch , mit unserem niedrigen Leistungslevel angesehen sind, hast Du doch gerade gestern Abend kundgetan.Sonja und ich möchten in keinem Fall für euch eine Spaßbremse sein.

Liebe Rennradleidensgenoss(inn)en - heute geht es (wie Kerstin gestern bemerkte) wieder aufwärts, die Sonne beglückt uns ab jetzt jeden Tag ca. 1,5 Minuten länger.
Und da übermorgen auch noch das Fest der Liebe droht schlage ich vor dass wir uns alle wieder lieb haben, egal welcher Leistungsklasse wir angehören - letztlich sind wir doch alle der selben Ideologie erlegen dass die Fortbewegung mit dem Rennrad die Schönste ist.;)
So Schluss jetzt!
So was ähnliches wie der Flo hatte ich auch im Kopf, also: es ist Weihnachten und das Fest der Liebe, also laßt uns und doch alles lieb haben, also, so rein platonisch meine ich natürlich :)
MÄNNER sind halt einfach manchmal etwas sagen wir mal unsensibel. Is so !
(Das hatten wir gestern ja auch schon festgestellt, gell TOM?):p

Lieber Flo, wo siehst du den heute die Sonne 1,5 Minuten länger als gestern???:confused:
Zu wissen dass die Sonne uns nun für die kommenden 6 Monate länger & länger am Firmament beglückt (auch wenn insbesondere über Rheinhessen die Wolkendenke zu dicht ist um den heißen Gasball zu sehen) reicht doch schon um Stimmung zu heben.:daumen:
Vielleicht liegt es aber auch an den leckeren Plätzchen von dem alternativen Pärchen aus der Nachbarwohnung die uns fröhlich Weihnachtsmelodien pfeifen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
So, der Weihnachtsbaum steht, jetzt noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann kanns losgehen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir an alle: Frohe Weihnacht, auf dass ihr habet eine besinnliche Zeit bei allerlei Speis und Trank!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Temperaturen wieder genutzt und bin zum Feldberg geradelt.
Diesmal habe ich ein paar Fotos gemacht und damit versucht den Trubel dort ein bisschen einzufangen: Klick
Die Musik des Trompeters und anderer Musikanten sieht man auf den Fotos leider nicht und die Atmosphäre kommt auch nur bedingt rüber - es hat sich wieder gelohnt.
Ich kann "Warmer" Weihnacht was abgewinnen... ;)

Donnerwetter, Paul, das ist ja super da oben! Danke für die eindrucksvollen Bilder. Da will ich nächstes Jahr auch hin, jawoll !!!
Habe gestern schon mit dem Bergtraining angefangen :) und weil ich mich gestern dem Tode nah gefühlt habe, habe ich heute den Rachezug gegen den Wind erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank, Tom für die wunderschöne Weihnachts- Rheintour heute!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten!

Kerstin

Feldbergmit Tom2013 003.JPG
Feldbergmit Tom2013 004.JPG
Feldbergmit Tom2013 005.JPG
Feldbergmit Tom2013 006.JPG
Feldbergmit Tom2013 007.JPG
Feldbergmit Tom2013 008.JPG
Feldbergmit Tom2013 009.JPG
Feldbergmit Tom2013 010.JPG

Zurück