Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibts denn die Ergebnisse?
Irgendwie finde ich nichts (zumindest nicht auf der offiziellen HP)![]()
Ergebnisse von 2014Du musst dich auf der Seite der NSA einloggen. Dort findest du alles. Interessanterweise auch die Ergebnisse von 2014.![]()
@ Jens und Frank: Steht der Plan noch, am kommenden Samstag bei ordentlichem Wetter in den Schwarzwald zu fahren um am Sonntag beim SURM dabei zu sein? Hätte Interesse mitzufahren (Strecke 1).
Das wird für den Col & die Sandmühle (das Original) ja schon knappAm Gavere ist Kompakt:
KurbelsatzShimano FC-R565, 50-34![]()
Mit dem Gavere wird dann erst mal die KOM vom ollen Jens (im falschen Segment) an der Sandmühle in die ewigen Jagdgründe befördert. Mit dem 13kg Federgabelcrosser ist mir das zu anstrengendDas wird für den Col & die Sandmühle (das Original) ja schon knapp![]()
Mach das. Die letzten 500m auf dem löchrigen, grob geschotterten Feldweg machen bestimmt Spaß auf 23er Trennscheiben, besonders wenn man sie auf Zeit fährtWerde die Sandmühle demnächst mal mit dem Rennrad fahren.
Hab ich mir heute geholt. Hoffe das Zeug taugt was.Hol dir die Asso Popocreme, hab damit nur positive Erfahrungen. Schon mal 1-2 Tage vorher einschmieren wirkt Wunder.