• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ichs habs vorhin schon bei Strava geschrieben: "zufälligerweise sind Niklas und ich heute die gleiche Tour, auch noch fast zeitgleich, gefahren. Ich habe ihn aber erst in Klein Winternheim an der Tanke getroffen."

War aber nichts abgesprochen ;)

Ärgere mich ein wenig das ich die < 6 min. am Col nicht geschafft habe. Hatte eigentlich nen ganz gutes Gefühl, war dann aber wieder zu faul im letzten Drittel noch alles zu geben :rolleyes:
Ansonsten sind die 6:12 von heute aber höher zu werten als die 6:08 vom März. Der Wind war heute bei weitem nicht so günstig wie damals.

Mein Plan, ganz relaxt mit einem 25-26er Schnitt bis zum Col zu fahren, hat auch nicht ganz funktioniert. Irgendwie rollte es ganz gut und da hatte ich bei Ankunft am Col schon nen 28er Schnitt.

Na ja, vielleicht gibts diese Saison noch mal ne Möglichkeit mit ordentlich Rückenwind. Dann fällt die 5 Min. Marke :D

Was geht eigentlich am Wochenende? Wollte vielleicht die Runde nach Kirn fahren. Ein ToH am Freitag könnte auch noch eine zusätzliche Option sein.

Morgen fahre ich mit dem Trekker nach Darmstadt. Vielleicht klappts ja am Freitag nochmal.

Hab heute schon um 16 Uhr Feierabend gemacht. Normalerweise bin ich ja erst ab 18:30 zu Hause und dann ist es mittlerweile schon zu spät für sone Runde.

Muß eh wieder mehr RR fahren. Das war heute meine erste Runde seit 2,5 Wochen (Soonwald am 17.8).

Was geht eigentlich am WE? Die Lahntour ist ja noch nicht gefahren und das Wetter soll bestens werden.

Was geht eigentlich am Wochenende? Wollte vielleicht die Runde nach Kirn fahren. Ein ToH am Freitag könnte auch noch eine zusätzliche Option sein.
Kirn wäre auch schön. Würde auch gerne mal Falkenstein fahren.

Für morgen habe ich umdisponiert. Werde nochmal den Col in Angriff nehmen. Diesmal auf kürzesten Weg hin und wenns sein muß 2x hoch ;)

Am Freitag fahre ich dann mit dem Trekker ins Büro und könnte anschließend zur ToH (falls eine stattfindet) kommen. Da würde sich die Laubenheimer Höhe anbieten.
Wer hat denn noch Lust und Zeit?

Schöne (und lange ;) ) Runde. Ich wäre dabei, habe aber nur am Sonntag Zeit.
15739005qg.jpg

:(

Der Sonntag sieht in der Tat etwas suboptimal aus. Ich werde erstmal am Samstag eine Runde drehen und dann mal schauen wie es am Sonntag aussieht.

Schaun wir mal. Für ne lange Runde habe ich auf jeden Fall nur am Sonntag Zeit. Am Samstag geht höchstens 3 Stunden.

Bin heute nochmal den Col gefahren. Ist schon komisch. Hab mich irgendwie ein wenig müde gefühlt und die Beine waren auch nicht so locker wie gestern. Im unteren Teil (bis zur 1. Links) war ich noch recht flott aber in der anschließenden Rechts hat mich dann die Motivation verlassen. Ich habe dann gedacht das wars und bin bis zum Wäldchen recht langsam weiter gefahren. Dann habe ich nochmal ein wenig Gas gegeben, bin aber von einer Zeit um die 7 Minuten ausgegangen.
Die Strava Auswertung sagt aber 6:09, also nochmal 3 Sekunden schneller als gestern (und 9 Sekunden schneller als der olle Jens heute :D ). Tja so kann man sich täuschen.

Der versprochene Rückenwind war heute leider auch nicht vorhanden. Na ja, die 6 Minuten werden dieses Jahr noch fallen ;)

Was ist jetzt eigentlich mit dem ToH morgen. 19:30 auf der Laubenheimer Höhe oder im Schwayers würde mir gut passen.

Zurück