chrrrstph!
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fährt ja (wie nen Opi) auf der falschen SeiteDas Bild von Niklas in wilder Schußfahrt Richtung Bärstadt ist klasse![]()
So. 10:00 Uhr Ruhrpott. http://www.sparkassen-giro.de/Ab 23 Uhr - Dunkelrunde bei abgekühlter Luft....![]()
Ich werde jetzt desöfteren angreifen.Sauber Trine greift wieder mal an! SOnst irgendwer? Ich werde eine Wisperunde inklusive Pressberg drehen wollen...Aber ist nur sone Idee...Samstag soll es ja so warm werden....
Edit: bestätigt!
Habe vielleicht ausnahmweise auch am Samstag Zeit, kläre ich heute Abend. Wisperrunde macht Sinn, da ist es noch erträglich. Sonntag kommt dann der Hitzehammer, werde nicht riskieren dass mein Hobel anfängt zu brennenSOnst irgendwer? Ich werde eine Wisperunde inklusive Pressberg drehen wollen...Aber ist nur sone Idee...Samstag soll es ja so warm werden....
Yeah Schwester S., tritt kräftig in die PedaleSo. 10:00 Uhr Ruhrpott. http://www.sparkassen-giro.de/
Habe vielleicht ausnahmweise auch am Samstag Zeit, kläre ich heute Abend. Wisperrunde macht Sinn, da ist es noch erträglich. Sonntag kommt dann der Hitzehammer, werde nicht riskieren dass mein Hobel anfängt zu brennen
Yeah Schwester S., tritt kräftig in die PedaleKann mir gut vorstellen dass Du bei bergigen Rennen sehr erfolgreich sein könntest (oder z.B. Bergzeitfahren).
Welcome back Bruder Paul, wir haben uns schon sorgen gemacht weil bei Dir Funkstille geherrscht hat. Dienstagabend könnte sich eine Runde etablieren, Bock (auch an alle anderen)?
Ich bin ihn auch nicht ganz hochgefahren, bei 1800m war für mich Schluß. Gott sei Dank versperrte mir eine Rinderherde (war wohl gerade Almauftrieb) den Weg![]()
Frank mühte sich den Männlichen hoch als eine Kuhherde im Almauftrieb zu ihm auflief.