• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
jens viel spaß noch!:daumen: ich kurbel ab montag am meer rum:Dfahrrad im koffer, alles gepackt!
ihr könnt dann ja den ollen feldberg mit den tracktoren erklimmen;)
hier hat es nicht geregnet jetzt scheint die sonne. wünsche euch morgen viel spaß bei der tour, ich fahre zum flughafen!!
Mein Crosser ist ein verkapptes RR. Übersetzung (kompakt) nur sehr bedingt geländetauglich. Ich werd höchstwahrscheinlich leider/Gott sei Dank die Strasse nehmen (müssen) und oben warten. Das Gesocks vom 1 Mai is ja nu endgültig Vergangenheit. ;):D

Guten Flug! Mi. is Vereinsabend wg. Feiertag am Do. - führe Protokoll. ;)

Der Trans ist ein toller Schuh - leicht, bequem & sehr schick - allerdings nichts für Quadratfüße wie ich sie habe.
Hatte den Factor und Prolight SLX anprobiert, die haben schon arg an der Seite gedrückt. Wünsche viel Spaß mit den Tretern, werde diese ja Dienstag hoffentlich in Aktion erleben:daumen:

Bei mir sitzen sie besser als die Specialized comp. Bin bis jetzt nur 100 km gefahren aber fühlen sich sehr gut an. Kein Vergleich zu meinen alten Sidis.

Wir können am Dienstag leider keine Rheinhessenrunde anbieten, fahren da für 1 Woche in die Alpen zum radeln.;)

Zurück