• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Weiß einer was mit Jens ist, hab ihn schon wiederholt probiert anzurufen meldet sich nicht.
Urlaub kann er keinen haben, hoffentlich ist ihm nichts passiert.:confused:

Ist nichts passiert. Ich habe nur viel zu tun und komme spät nach Hause.

Für den Sonntag fände ich es spannender mal eine Tour durch den Rheingau zu machen. Das ist etwas Abwechselung zu den üblichen Rheinhessenrunden. Das Wetter soll super werden. Wie ist die Stimmungslage hierzu?
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Für den Sonntag fände ich es spannender mal eine Tour durch den Rheingau zu machen. Das ist etwas Abwechselung zu den üblichen Rheinhessenrunden. Das Wetter soll super werden. Wie ist die Stimmungslage hierzu?

Auch gut, solange es wirklich gemütlich zugeht. Werde noch einen Gastfahrer aus Undenheim im Schlepptau haben, den selbsternannten
schwersten Bergfahrer aus Rheinhessen !

Treffpunkt, Uhrzeit ?
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Alle wir werden nicht mit in den Rheingau fahren. Das ist für uns total umständlich und die meiste Wegführung dann auch noch unschön. Mit dem Auto und Rädern möchten wir allerdings auch nicht anreisen.
Wir werden dann eine Tour Richtung Donnersberg unternehmen.
Euch allerdings trotzdem viel Spaß im Rheingau.
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Richtung Donnersberg zu fahren, war ja auch ursprünglich geplant.

Also dem Gastfahrer und mir persönlich ist beides recht, fände es schade wenn wir es nicht schaffen würden gemeinsam zu fahren.

Ich vote jetzt mal fix für die Nordpfalz, Jens Rheingau geht immer nochmal wenn die beiden aus dem Ried mal keine Zeit haben, oder ?

Donnersbergrunde bis jetzt dabei:
Klaus1
Radlerin16
Lance4
Gastfahrer
Schiggy (war noch im konjunktiv)


Jens (gibt sich bestimmt noch einen Ruck)
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Konjunktiv muß leider noch stehen bleiben. Ich bin am Sa. Nachmittag zum Grillen in Gau Algesheim eingeladen. Das könnte spät werden evtl. mit Übernachtung.
Ob/wann ich dann am Sonntag fit bin weiß ich nicht.

Wann solls den losgehen?

Die Anreise nach Gau Algesheim werde ich dann mit dem RR machen, mit einer kleinen Schleife über Hausen, Wisper und Presberg :)
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Mann Patte ich hab eben viel Stress.
Treffen Sonntag 10.30 Uhr in Undenheim am Kreisel Ortseinfahrt Staatsrat-Schwamb-Str. da steht eine Bank .
Morgen hab ich etwas Zeit, werde dann die Tour planen, falls Jens sich nicht meldet.
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Moin Jungs alle noch in der Kiste?
Wo denkst du hin ;)

Ich werde mich heute noch ein wenig im Rheingau/Taunus auspowern und dann den Tag mit einem feucht-fröhlichen Grillgelage ausklingen lassen :)

Für die Tour morgen sehe ich da aber eher schwarz (ich meine jetzt nicht das Wetter ;) ).

Evtl. werde ich morgen mit Marisa die Flughafenrunde drehen. Das wird dann aber sehr gemütlich und nicht vor 13 Uhr losgehen.
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Frank wie sagte mein werter Vater immer: Wer saufen kann , kann auch andern Tags arbeiten und Leistung bringen.:p
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

So ein Mist. Jetzt geht auch noch die Grafikarte kaputt. Das hätte ich heute nicht gebraucht.:mad:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen mitfahre. Was für eine Strecke habt ihr denn ab Undenheim geplant?
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

So in etwa wie wir sonst auch fahren Donnersberg, Appelbachtal, Sender,Saulheim, Selzen, Nierstein ca 120km für uns
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hallo Zusammen,

also der Gastfahrer und ich sind dann um 10:30 Uhr in Undenheim an der Bank !
Der Kreisel ist ja nicht ganz so groß, werden diese aber schon finden.

Wir sind absolut flexibel und lassen uns gerne überraschen und freuen uns auf neue Wege.

Bis morgen, jetzt wird erst mal gegrillt und Rheinhesenbräu getankt !

Gruß Padde
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Padde Du mußt vom Kreisel aus schon nach Undenheim reinfahren ca 50 m dann nach links unten schauen.
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ich werde heute auch nach Undenheim kommen. Je nach zeitlichem Verlauf kann es aber sein, dass ich mich zwischendrin absetze.
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Schöne Runde, nette Teilnehmer, top Wetter, gute Einkehr, gerne wieder !

Ha, Familie wieder vollzählig zu Hause !
Mein großer hat heute mit seinen 9 Jahren mal 53 km auf seinem 24" MTB abgeledert.
Man, was ist der Papa eine Kartoffel !!!
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

War heute auch in Undenheim. War aber keiner da :ka: um 13:30 :D

Dann sind wir halt nach Nierstein zum Eis essen. War auch schön :)


Gestern die Wisperrunde war auch sehr schön. Die 24km von Laubenheim nach Eltville sind zwar extrem nervig (vor allem an einem Samstag Mittag), danach wirds aber sehr schön.
Wollte eigentlich nur über Hausen die Wisper runter und über den Presberg wieder zurück. Bin dann aber noch 2 zusäztliche Schleifen gefahren was dann ca. 1400Hm auf 65km waren.
Danach haben die Steaks und das Bier nochmal so gut geschmeckt :)
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Schöne Runde, nette Teilnehmer, top Wetter, gute Einkehr, gerne wieder !

Ha, Familie wieder vollzählig zu Hause !
Mein großer hat heute mit seinen 9 Jahren mal 53 km auf seinem 24" MTB abgeledert.
Man, was ist der Papa eine Kartoffel !!!

Gratulation. Für dich heißt es jetzt aber, trainieren und noch mal trainieren. Sonst verlierst du den Anschluss. Prognose: Nächstes Jahr wird er die 100Km angehen.

War eine schöne Runde heute. So kann es weiter gehen.
Nur die Ortsdurchfahrung in Sörgenloch lies zu wünschen übrig. Da hat Scale wohl verpasst den Besen zu schwingen. :D
 
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Danke für den wunderschönen Tag mit euch allen. Für uns waren es 135km und lasche 1350 Hm.

Wir haben in Sörgenloch nochmal Rast gemacht, allerdings unseren Andy den ich sehr gerne getroffen hätte war nicht auffindbar.

In Nierstein und Oppenheim müssen sich alle Radler zusammengerottet haben, soviele wie wir da auf den paar Kilometern gesehen haben. Auch an der Kornsandfähre stand alles Schlange, Top Wetter halt.
 
Zurück
Oben Unten