• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

hausen.jpg

Der blaue Kreis ist das Stück von der grünen Bank Richtung Parkplatz Bittereiche. An den Höhenlinien kann man erahnen das es steil ist :)
Die rot markierte Strecke ist die "Abkürzung". Die sind wir bis jetzt aber nur runtergefahren wenn ich mich recht entsinne...

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
:daumen: für mich noch etwas unerforschtes gebiet ;) kurbel ja mehr in richtung westerwald, also das aartal bis bad schwalbach-nassau-montabaur-bendorf-limburg-rennerod

Wird eigendlich was für Sonntag geplant?
Heute war ich das erste Mal draussen mit dem Rad unterwegs, und es ging recht gut :) Eventuell würde ich ein Stück mitfahren wenn was geplant ist/wird.

Ich wäre am WE auch wieder mal mit dabei! Ist was geplant? Frohes neues...endlich wieder in mainz, in der schönen ruhigen Provinz...Berlin wird immer anstrengender...

Wird eigendlich was für Sonntag geplant?
Heute war ich das erste Mal draussen mit dem Rad unterwegs, und es ging recht gut :) Eventuell würde ich ein Stück mitfahren wenn was geplant ist/wird.

Super, es geht aufwärts. :daumen:
Am Wochenende geht bestimmt etwas. Ihr seid bestimmt alle ganz scharf darauf gleich eine Duftmarke nach Hausen abzusetzen. ;) So eine lockere Rheingaurunde wäre ganz nett.

bei einer rheingaurunde wäre ich auch dabei. würde dann wohl christian und henning mitbringen.

Übrigends, bei der nächsten Rheingau-Crosserrunde sollten wir mal diesen kleinen und netten Waldweg fahren:

crossoj.jpg

Der hat an seinen steilsten Stellen 33% und konnte von mir heute nur schiebend bewältigt werden ;)

Wer hat denn jetzt alles Lust und Zeit am Wochenende etwas zu unternehmen. Ich möchte an beiden Tagen fahren.

Ist 10.30 Uhr in Schierstein ok? Hausen und dann irgendwie weiter.

Zurück