KleinMC2
Aktives Mitglied
War das ein Vater-Kind-Projekt gewesen, um frühzeitig die Weichen in die richtige Richtung zu lenken?![]()
Die Kleine ist gut 4 Monate alt - da muss ich noch etwas warten…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das ein Vater-Kind-Projekt gewesen, um frühzeitig die Weichen in die richtige Richtung zu lenken?![]()
Nein, war nur nicht eingehakt, hab ich nach dem Stop korrigiertSchön!
Btw. Ist das Satteltäschchen abgerissen?
Mindestens der vordere Schnellspanner sollte wenigstens andersrum montiert werden, seitengleich wie hinten.1996 neu gekauft, seitdem mein Alltagsrad, zur Zeit mit asphaltfreundlichen Reifen. Wurde immer brutal mit dem Kärcher gereinigt und die Naben und Kette mit Motoröl geschmiert. Läuft super geschmeidig und leise.
Seit 1996 nur 1x Züge und Griffe erneuert, sonst nix. Reifen natürlich auch..
Anhang anzeigen 1660132
Stimmt, wahrscheinlich Rad falschherum, musste schnell gehen in Holland,Mindestens der vordere Schnellspanner sollte wenigstens andersrum montiert werden, seitengleich wie hinten.
Der hintere ist auch nicht richtig montiert, er sollte parallel zur Strebe in Fahrtrichtung, eng anliegen.Mindestens der vordere Schnellspanner sollte wenigstens andersrum montiert werden, seitengleich wie hinten.
Das Falt-MTB heute Mal fertig gestellt und direkt Mal etwas dreckig gemacht
Anhang anzeigen 1662497
1-2 Dinge sind noch nicht final, aber es fährt sich auch jetzt schon richtig nice
Und es darf umsonst Bahn fahren - was der eigentlich Kaufgrund war![]()
Mache morgen eins in der BahnZeig das doch mal geklappt.
Hier noch Mal gefaltetZeig das doch mal geklappt.
Falls jetzt jemand auf den Geschmack gekommen istHier noch Mal gefaltetRichtig platzsparend ist es nicht, aber naja
Anhang anzeigen 1663213
Geht schon massiv schneller und spaßiger zum Bahnhof als mit dem kleinen 20-Zoller![]()