LeRag
Aktives Mitglied
Das kenne ich nur zu gut, fahr ich als Alltagsrad und liebe es! Darum die Neugier zwecks des ECS - aber da sehen die Laufräder einfach nur größer aus als sie sind^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich nur zu gut, fahr ich als Alltagsrad und liebe es! Darum die Neugier zwecks des ECS - aber da sehen die Laufräder einfach nur größer aus als sie sind^^
Oha. Ich sehe das 2024er Ziel keine neuen (alten) Räder mehr zu jagen sehr deutlich gefährdet...
Bei den kleinen T26 ist die Wirkung noch extremerIch glaube, durch die erhöhte Kettenstrebe entsteht der Eindruck größerer Laufräder.
meine Antwort:Ob es wirklich ein MTB ist?
Ob es ein echter Klassiker ist?
Ob mir der Rahmen zu groß ist?
Aber: Es macht Spaß im Schnee und geht nicht verloren!
Anhang anzeigen 1380691
Sind die eigentlich in Kalifornien erfunden worden...?Am Besiegen einer eingefrorenen U-Brake erkennt man den wahren Könner!
die U Brakes?Sind die eigentlich in Kalifornien erfunden worden...?
Die Position hinter dem Tretlager ist nicht gerade günstig zum enteisen oder zum Dreck entfernen.Am Besiegen einer eingefrorenen U-Brake erkennt man den wahren Könner!
Deshalb frug ich, ob die nicht etwa in Kalifornien erfunden wurden, wo man sich das sog. „Enteisen“ gar nicht vorstellen kann...Die Position hinter dem Tretlager ist nicht gerade günstig zum enteisen
Am Stahl GT bin ich früher vorn eine einzelne Magura und hinten die oben gezeigte U II gefahren.ja, die U Brakes waren nicht so schlecht , GT hat lange dran festgehalten
Ja gerne ein Bild. Danke fürs raussuchenKoga Miyata hat die U-brake zeitweise auch verbaut. Hinten lässt sich mit etwas Trickserei gut eine ältere Magura mit den grossen U-brake Sockeln verheiraten. Falls gewünscht, reiche ich gerne ein Bild nach.
Mal die "Cable Carrier" gegen schmale Shimano tauschen und den Rest auch nach Anleitung einstellen?Anhang anzeigen 1380964
Ich hab seit kurzem ein Rad, wo auch noch u-gebremst wird. War überrascht, wie gut das doch noch funktioniert. Natürlich braucht man viel mehr Kraft, als bei moderner Verzögerungstechnik, aber wenn man will, kann man auch mit der U-Brake schwarze Streifen auf die Strasse bremsen.
Bei Schnee und Matsch bremst das alte Zeug natürlich erst mal garnicht und dann nach 2-3 Sekunden (wenn die Beläge sich freigeschliffen haben) setzt völlig willkürlich die Bremskraft ein. Mal sanft, mal brachial, es ist jedesmal ne Überraschung.