• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Saubere Entscheidung Chris - viel Spaß mit dem Projekt ! Ich lege erst mal ne Pause ein...zu viel Stress die letzten Tage, Großauftrag aus Korea, 7 Tage Woche, zu wenig Schlaf, zu viel Kaffee. Heut morgen Alarm-Signal vom alten Körper: paar Äderchen im linken Gucker geplatzt. Gott sei Dank nur optischer Mangel am 1967er Modell, hab gar nix gemerkt....aber jetzt erst mal verschnaufen. Gesundheit geht vor....Überstundenabbau ist angesagt.:D

Saubere Entscheidung Chris - viel Spaß mit dem Projekt ! Ich lege erst mal ne Pause ein...zu viel Stress die letzten Tage, Großauftrag aus Korea, 7 Tage Woche, zu wenig Schlaf, zu viel Kaffee. Heut morgen Alarm-Signal vom alten Körper: paar Äderchen im linken Gucker geplatzt. Gott sei Dank nur optischer Mangel am 1967er Modell, hab gar nix gemerkt....aber jetzt erst mal verschnaufen. Gesundheit geht vor....Überstundenabbau ist angesagt.:D
Genau, Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, und kann durch nix ersetzt werden, schön aufpassen Micha☝️.

Du gehst ja auch schon auf Ende 50 zu. Pass auf dich auf. Nachlässigkeit mit der Gesundheit kann man sich in dem Alter nicht mehr leisten.

Du kommst langsam in ein Alter, in dem man über Altersteilzeit/Rente nachdenken sollte. Falls du gute Möglichkeiten hast, dann nutze sie...(meine eigene Erfahrung)
Wenn dir dann langweilig ist, kannst du immer noch bisschen was anderes machen...
👍👍👍

Na ja ich hatte es mal hier kurz erwähnt, und als @No Name mit dem Prospekt um die Ecke kam, habe ich mich dann für den Originalzustand entschieden🤷‍♂️.
Kam heute an, und gleich mal gesteckt, ich finde kann man machen.
1000016287.jpg

Zurück