Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, da fahre ich die Westfalen Winter Bike Trophy mit. Ist aber eine CTF-Serie, kein Rennen oder so.Warst Du mit dem Rad bei einem Event?
Grip Shift...., sieht man heute fast gar nicht mehr. Bin die sehr gerne gefahren. Man konnte schneller schalten, funktionierte bei jedem Wetter und Wartung war schnell gemacht.
Ich glaube, da ist jetzt was durcheinander gekommen. Campa hab ich am Gios-MTB.Das sind Bullet, nicht Gripshift. Ist doch Campagnolo!
Anhang anzeigen 1206808
Entschuldige bitte, handelt es sich um ein Pinarello? Es sind nirgends die typischen Pina Pantos zu sehen .Pinarello
Verdächtig ist auch das die Buchstaben nicht abblätternEntschuldige bitte, handelt es sich um ein Pinarello? Es sind nirgends die typischen Pina Pantos zu sehen .![]()
Ist ein Schneider, steht doch auf dem Strebenspiegel:Entschuldige bitte, handelt es sich um ein Pinarello? Es sind nirgends die typischen Pina Pantos zu sehen .![]()
Ich dachte der fährt eher CannondaleIst ein Schneider, steht doch auf dem Strebenspiegel:
Ich dachte der fährt eher Cannondale![]()
Variabler Rohr Durchmesser ohne Adapter wäre was fürs Band sprechen könnteFrage: Weshalb wurden damals die DEORE Umwerfer mit normaler Schelle oder aber mit Stahlband angeboten? Worin lagen die Unterschiede? Baue mir gerade ein MTB zusammen und habe massive Wissenslücken. Bin hiermit das letzte Mal als Teenager unterwegs gewesen und habe jetzt wieder Lust bekommen die Straßen zu verlassen...
Grüße
Es gab MTB Modelle bei denen war kein Platz für die Schellenversion bzw kam man nicht an die Befestigungschrauben...diese sog. "Endless Clamp" Befestigung hat auch spezifische Durchmesser! Darin unterscheiden sie sich demnach nicht von der üblichen Schelle.
Variabler Rohr Durchmesser ohne Adapter wäre was fürs Band sprechen könnte
...diese sog. "Endless Clamp" Befestigung hat auch spezifische Durchmesser! Darin unterscheiden sie sich demnach nicht von der üblichen Schelle.
Es gab MTB Modelle bei denen war kein Platz für die Schellenversion bzw kam man nicht an die Befestigungschrauben![]()
Scott?Heute ne kurze Runde durch den Wald mit der 22,03 € Fundsache .... na wer weiß was das für eins ist? .... gedreht!
Gute Nacht
Anhang anzeigen 1216420Anhang anzeigen 1216421
NeinScott?
Windriver?
Scott?Heute ne kurze Runde durch den Wald mit der 22,03 € Fundsache .... na wer weiß was das für eins ist? .... gedreht!
Gute Nacht
Anhang anzeigen 1216420Anhang anzeigen 1216421