• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merselo - Verona 1200 in 2014

Wie ist das denn mit dem Hotel gedacht? Ich werde aus dem Eintrag auf der Webseite nicht ganz schlau. Sollen wir jetzt direkt beim Hotel buchen oder sollen wir nur eine Mail schreiben, dass wir Interesse haben und dann gibt es eine große Buchung für alle?
Sollen wir uns selbst um Zimmerpartner kümmern oder werden wir einfach zusammen gelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn mit dem Hotel gedacht? Ich werde aus dem Eintrag auf der Webseite nicht ganz schlau. Sollen wir jetzt direkt beim Hotel buchen oder sollen wir nur eine Mail schreiben, dass wir Interesse haben und dann gibt es eine große Buchung für alle?

Das letzte, einfach Jan berichten.
 
Immer diese Entscheidungen ... Man müsste jetzt wissen, wie es am beim Brevet am Mittwoch und Donnerstag laufen wird.

Mich würde aber die ungefähre Strecke interessieren. Auf der Übersichtskarte geht es über Schaffhausen, durch die Schweiz bis Chur. Wie kommt man dann zum Reschenpass?

Der Text liest sich so, als würde man an der Nordseite des Bodensees fahren und dann durch Österreich. Das hieße, vor dem Reschenpass der Arlbergpass?

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Übersichtskarte geht es über Schaffhausen, durch die Schweiz bis Chur. Wie kommt man dann zum Reschenpass?
Der Text liest sich so, als würde man an der Nordseite des Bodensees fahren und dann durch Österreich. Das hieße, vor dem Reschenpass der Arlbergpass?
Auch auf der Übersichtskarte geht die Strecke keineswegs über Schaffhausen oder Chur (diese Städte sind durch die kleinen Punkte links der Städtenamen markiert).
Die grün-weißen großen Punkte sind Lindau und der Reschenpass, dazwischen erst Rheintal und dann über den Arlberg.
 
Hallo gibt es mittlerweile genauere Infos zur Strecke? Ein Roadbook oder einen GPStrack?
 
Ich habe heute ein Zugfahrkarte für die Rückreise.
135€ von Verona nach Minden für mein Rad und mich über München und Hannover.
 
Hallo lheom,

Hallo gibt es mittlerweile genauere Infos zur Strecke? Ein Roadbook oder einen GPStrack?

AnscheinendOffenbar nicht. Ich habe mir aber die Schwäbische Alb angeguckt. Wir müssen uns hier auf mindestens 2.500 Höhenmeter einstellen. Je nach Strecke können es auch erheblich mehr werden, was vor der Alpen-Etappe nicht unbedingt hilfreich ist.

Grüße
Andreas
 
Hallo lheom,
AnscheinendOffenbar nicht. Ich habe mir aber die Schwäbische Alb angeguckt. Wir müssen uns hier auf mindestens 2.500 Höhenmeter einstellen. Je nach Strecke können es auch erheblich mehr werden, was vor der Alpen-Etappe nicht unbedingt hilfreich ist.
Hallo Andreas,
über die Schwäbische Alb braucht ihr euch keinerlei Sorgen zu machen, das sind nur 70 km und der Albaufstieg ist harmlos, noch einfacher über die Alb geht es kaum.
Ungefährer Streckenverlauf gibt es hier http://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=25023 (sofern der Jan die Strecke nicht noch komplett geändert hat), wobei die Strecken deutlich vor der Alb anfangen und deutlich nach der Alb aufhören)
Gruß Armin
 
Hat noch jemand ein Bett in einem Zimmer frei 14. auf dem 15. September

ODER

Sucht noch jemand eine Übernachtung vom 14. auf dem 15. September in Merselo oder Umgebung. Da die Doppelzimmer quasi nicht mehr kosten als ein Einzelzimmer könnte man sich ja zusammen tun.

Gruß Christian
 
Ich bin daran interessiert.
Einzelheiten schlage ich vor mit persönlichen Nachrichten zu besprechen.
 
Zurück
Oben Unten