• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merselo-Verona 1200, 27-8-2017

Ich muss aus beruflichen gründen meinen start leider leider absagen.
Gibt es noch jemanden, der mitfahren möchte?
Die warteliste ist inzwischen ganz leer!
 
Tja, es gibt Tage, da bleibt man lieber zu Hause ...

Nachdem ich letztes Wochenende schon bei einem Radrennen gestürzt bin und ordentlich Tapete auf der Straße gelassen habe kommt es wie es kommen musste - heute morgen erneuter Sturz auf die gleiche Stelle und noch viel schlimmer: Wirbelbruch

Das war es mit Merselo -Verona .... viel Spass euch allen, ich werde mich dann mal auf PBP nächstes Jahr konzentrieren
 
Tja, es gibt Tage, da bleibt man lieber zu Hause ...

Nachdem ich letztes Wochenende schon bei einem Radrennen gestürzt bin und ordentlich Tapete auf der Straße gelassen habe kommt es wie es kommen musste - heute morgen erneuter Sturz auf die gleiche Stelle und noch viel schlimmer: Wirbelbruch

Das war es mit Merselo -Verona .... viel Spass euch allen, ich werde mich dann mal auf PBP nächstes Jahr konzentrieren
Das errinnert mich an mein letztes Jahr. Bis dahin bin ich noch nie gestürzt, und dann gleich zweimal.
Da war ich zwei Tage vor LEL noch beim Arzt.
Dir wünsche ich gute und schnelle Besserung.
 
Tja, es gibt Tage, da bleibt man lieber zu Hause ...

Nachdem ich letztes Wochenende schon bei einem Radrennen gestürzt bin und ordentlich Tapete auf der Straße gelassen habe kommt es wie es kommen musste - heute morgen erneuter Sturz auf die gleiche Stelle und noch viel schlimmer: Wirbelbruch

Das war es mit Merselo -Verona .... viel Spass euch allen, ich werde mich dann mal auf PBP nächstes Jahr konzentrieren
Kurier sowas nur gut aus!
Sollte es trösten: Habe mir ein Sprunggelenk zerlegt und danach ordentlich "runtergeritten" und darf aus dem Fenster in die Schönwetterwolken schauen.
 
Auch von mir gute Besserung. Ist natürlich doppelt ärgerlich, dass das gerade jetzt vor Merselo-Verona passiert.
Keine Ahnung ob das vergleichbar ist, ich habe mir Ende 2016 bei einem Sturz beim 400er Ring-Brevet in Holland (@Condor76 wird sich erinnern ;)) 5 Brustwirbel gebrochen (Deckplattenimpressionsfraktur). Die Ärzte rieten mir damals zur konservativen Behandlung, das hieß drei Monate kein Radfahren, nach knapp 2 Monaten durfte ich aber wieder auf die Rolle. Darauf habe ich mich dann täglich 1-2 Stunden gequält und pünktlich zu Weihnachten durfte ich wieder aufs Rad. Knapp einen Monat später bin ich wieder meinen ersten 200er gefahren und die Saison 2017 war dann meine bislang kilometerreichste und mit einem 1000er, LEL und einem Superrandonnee auch die "erfolgreichste". Beschwerden habe ich (fast) keine mehr.
Ich hoffe, bei dir geht das auch so glimpflich aus und wir sehen uns 2019 bei PBP.
 
Erstmal vielen lieben Dank für die Genesungswünsche

Es sieht wohl so aus als ob es der konservative Ansatz werden wird .... also erstmal Orthese anstelle von OP ... das wird die nächsten Tage hier im KH beobachtet und dann final entschieden ob dies ausreicht oder doch eine OP nötig ist

Man hat mir auch eine Pause von ca. drei Monaten und Aussicht gestellt, mal sehen wann ich denn auf die Rolle darf

Für PBP muss der gefahrene Niederrhein 600er als Vor-Quali mal ausreichen
 
Einer der Italienischen Teilnehmer fliegt am Sonntagmorgen nach Düsseldorf. Fährt jemand am späten Sonntagmorgen in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen vorbei und kann ihm mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
An Wochentagen fahren hat indertat da Vorteil dass Supermärkte und vor allem Radläden geöffnet sind. Also brauchst du weniger Vorräte mitzuschleppen. Nur am 3. Tag ist die Versorgungslage knapp, dort gibt es nur wenig grössere Orte entlang der Strecke. Also morgens einkaufen und nicht bis zum Abend warten.
 
Wegen die Tracks. Sonntag hab ich ein Netbook mit Mapsource und Basecamp dabei, falls jemand noch an seine Tracks arbeiten muss.
 
Zurück
Oben Unten