• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merselo - Verona 1200 in 2014

Es gab kein Pass-Schild aber dafür ein ganzes Haus:
10702046_730607736976017_8778802819239751848_n.jpg
 
Habe ich das richtig verstanden, dass wir unsere Brevet-Karten selbst nach Paris schicken sollen wenn wir eine Homologation wollen.

An wen muss man das denn schicken???

Karten werden eh nicht nach Paris geschickt. Die werden sogar selten vom Veranstalter an jemand anders verschickt. Das meiste verläuft elektronisch. Das einizgste Dokument wass noch per Post verschickt wird sind die Aufkleber. Und die könnte man im Prinzip ja auch einscannen und electronisch verschicken. Deswegen ist die Karte direkt wieder am Fahrer gegeben.
 
Dann hat der Manfred also am 2. Teil der Alpendurchquerung seine Zeit verloren, wenn ich so Tag und Nacht vergleiche mit meine Fahrt. Urplötzlich begegnete ich Manfred etwa 2 Stunden vor de Ziel, er war da ausser Zeit (Ich hatte extra Zeit wegen Reparatur von Terry's Rad).
 
Merselo - Verona 1200 ~ off to the south!
Alexander Neumann hat sein Video eingestellt

das nächste Jahr werde ich erst mal alle Brevet Kalender durchsehen und danach meinen Urlaub planen ;)
 
Das könnte ich in der Tat machen. Ich hab immer noch mein privates 600er Brevet vor: Weil der Stadt - Pforzheim - Ettlingen - Brumath (F) - Rhein-Marne-Kanal - Saar-Kanal - Sarreguemines - Blies-Glahn-Nahe - Bingen -Speyer - Pforzheim - Weil der Stadt

OFFTOPIC:
Als aufmerksamer Mitleser dieses Threads hat mich Crocodillos Streckenbeschreibung sehr interessiert. Am letzten Wochenende bin ich dann die Tour gefahren und hab dazu einen kleinen Bericht geschrieben (In den Brevet Berichte Thread passt er auch nicht, da es ja kein Brevet war...). Nur von euere Merselo - Verona Route bin ich dabei aber nur ganz wenige Kilometer ab Bingen gefahren, da ich den Rückweg abgeändert habe...

Hier der Bericht: http://dawncycling.wordpress.com/2014/10/28/six-rivers/
 
Zurück
Oben Unten