• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merselo-Verona 1200, 27-8-2017

Screenshot 2017-12-16 17.01.46.png


:):):):bier:
 
Meine Bestätigungsmail kam erst um 19 Uhr, da habt ihr es aber schön spannend gemacht ;)

Die automatische Bestätigungsemails funktionierten nach 4 Minuten nicht mehr. Deswegen haben wir es nochmals manuell verschickt. Nicht nur wegen die Probleme mit den automatischen Emails, wir bemerkten auch das mehrere Teilnehmer in der Hektik ihre Email Adresse falsch eingegetragen haben.
 
Hallo,

was ist eigentlich inklusive, abgesehen von Übernachtungen in Worms, Kressbronn, Bozen und Verona? Frühstück? Abendessen?

Wird es (unverbindliche) Gruppen-Abfahrtszeiten von den Orten geben?

Grüße
Andreas
 
Also du wirst täglich mehrfach von den begleitfahrzeugen aufgelauert und mit milchreis, Waffeln, getränken und motivation versorgt, vulgo geheimkontrolle.
Das betreuerteam war mit mindestens genausoviel herzblatt bei der sache wie die fahrer, die waren im zieleinlauf genauso durch wie wir fahrer.
Morgens gibt es in den unterkünften das jeden morgen perfekte frühstück erst bzw. schon ab xx.30 uhr, so daß sich mit ausnahme sehr schneller oder langsamer fahrer fast alle zu mehreren gruppen formieren und gemeinsam starten.
Tagsüber verläuft sich das wieder, aber ich in meiner leistungsklasse war fast nie alleine und habe immer wieder andere fahrer getroffen. Unvergeßlich bleibt mir die fahrt in der dritten nacht mit der niederländischen gruppe um jos und ben, nach den pässen rasant runter durch duftende obstplantagen, schnell nen kaffee und wieder weiter....

Im startbeutel ist ein buntes allerlei der sponsoren, nett, aber verzichtbar.
Ein sehr schönes trikot gab es auch!
Außerdem eine art pokalmedaille für das kaminsims.

Ich freue mich jedenfalls riesig drauf !!!
 
ich vergaß unter anderem:
das dinner am abend vor dem start und den bag drop an den übernachtungsorten und im ziel.
das abendessen im ziel. die möglichkein, für den ice rückweg eine fahrrad - umverpackung (aus stoff, keinen koffer:D) mit ins ziel zu schicken.
den arzt im begleitteam...
tbc
jetzt kann ich ja intensiv werbung machen für diese perfekte veranstaltung:D:D:D
 
Bei mir funktionierte gerade der Bezahl-button nicht. Wem es auch so geht, die https-Adresse direkt eingeben funktioniert.
Jetzt habe ich also bezahlt und könnte eigentlich schon los!:):):)
 
Zurück
Oben Unten