Merselo-Verona 1200, 27-8-2017

Dieses Thema im Forum "Brevets und Randonneure" wurde erstellt von Ivo, 20 November 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    12.732
    der bezahllink funktioniert bei mir nicht, hat jemand direkt eine idee?
    firefox, freenet mail, windows8
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.975
    schon kopiert im Browser?
     
    roykoeln gefällt das.
  4. Renn-Andreas

    Renn-Andreas Aufrecht oder liegend, das ist hier die Frage!

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    942
    Hallo Roy,

    Du musst den Link https://form.randonneurs.nl/status.html?id=....... kopieren und im Browser einfügen.

    Grüße
    Andreas
     
    roykoeln gefällt das.
  5. Crocodillo

    Crocodillo reißt die Klappe weit auf

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    6.226
    Ich Rindvieh habe die Anmeldung verpennt und es nur auf die Warteliste geschafft. :mad:
    Und jedesmal, wenn ich auf dem Streckenabschnitt im Würmtal zwischen Pforzheim und Ehningen unterwegs bin (eine meiner Hausstrecken), werde ich daran denken müssen. Was solls, dann werde ich eben eine Geheimkontrolle dort machen, von der nicht einmal der Veranstalter etwas weiß. :D
     
  6. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    12.732
    :(Auf welcher position bist du denn?
     
  7. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    12.732
    da kommt "cash betaling", und daß ich am start zahlen kann, die für ausländer übliche prozedur...
     
  8. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.975
    Da durch klicken zu online betaling
     
  9. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    12.732
    dann kommt nochmal das anmeldeformular mit dem hinweis:
    "dit event is nog niet ingesteld"

    ich mache nachher von zu hause mal nen screenshot!
     
  10. Crocodillo

    Crocodillo reißt die Klappe weit auf

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    6.226
    Das bekommt man leider nicht mitgeteilt.
     
  11. Ete

    Ete Fahrradfahrer

    Registriert seit:
    29 Februar 2004
    Beiträge:
    43
    Mein Kumpel meinte zu mir, dass er Position 37 auf der Warteliste hat
     
  12. Crocodillo

    Crocodillo reißt die Klappe weit auf

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    6.226
    @Ivo: Wie bekommt man heraus, wo man auf der Warteliste steht?
     
  13. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.975
    Wir veröffentlichen keine Start oder Wartelisten, dies wegen die neue Datenschutzgesetze in den Niederlanden.
    Die Warteliste ist auch nicht statisch, wir haben schon einige Doppelanmeldungen gestrichten. Die ersten 50 haben jetzt bis Neujahr die Zeit zum Zahlen. Danach werden sehr wahrscheinlich wieder einige von der Liste gestrichen und ändert sich die Warteliste. Genauso wen jemand sich meldet mit der Mitteilung dass er nicht mehr auf der Warteliste stehen möchtet. Also jede Aussage darüber ist nur ein Zeitaufnahme.
     
    Ete gefällt das.
  14. Renn-Andreas

    Renn-Andreas Aufrecht oder liegend, das ist hier die Frage!

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    942
    Hallo Ivo,

    trotzdem wäre es natürlich interessant, wie lang die Warteliste im Moment ist.

    Grüße
    Andreas
     
    Condor76 gefällt das.
  15. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    12.732
    ...und wer so mitfährt, hier mitlesende mögen sich outen...
     
    Ete gefällt das.
  16. Ete

    Ete Fahrradfahrer

    Registriert seit:
    29 Februar 2004
    Beiträge:
    43
    Ich bin wohl dabei :-D bezahlt hab ich auf jeden Fall schon:)
     
    rajas gefällt das.
  17. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.975
    Ich bin dabei. hab direkt um 17u mich gemeldet.
     
  18. Ete

    Ete Fahrradfahrer

    Registriert seit:
    29 Februar 2004
    Beiträge:
    43
    Ich hol den Faden mal wieder nach oben :)

    Ist die offizielle Strecke schon bekannt??
     
  19. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.975
    Das grösste Teil der Strecke ist gleich an die von 2014. Jans erster Versuch zur Detailkontrolle scheiterte wegen ein kaputtes Auto, deswegen hat sich die Veröffentlichung der neuen Strecke etwas verschoben.
     
  20. Ete

    Ete Fahrradfahrer

    Registriert seit:
    29 Februar 2004
    Beiträge:
    43
    Kein Problem :)

    Mal eine Frage an die erfahrenen Fahrer:

    Für mich ist es der erste Super-Brevet und ich denke so langsam über die "Taktik" nach ... ich hab so die Befürchtung, dass ich so oder so nachts in den Alpen lande und da weiß ich nicht ob das so dolle ist ...
     
  21. QuadrupleChainring Driver

    QuadrupleChainring Driver Vierfach Kurbel vorn nichts rockt mehr!!

    Registriert seit:
    21 September 2012
    Beiträge:
    313
    Was zählt ist deine Erfahrung mit 600/400er Strecken, dort Puzzle ich mir die Zeiten für Streckenlänge/Höhenmeter in Stunden zusammen und packe das ganze in eine Excel Tabelle. Nehme eine Geschwindigkeitsstufe niedriger und gleiche die Zeiten mit den Schlafkontrollen ab und vergleiche das mit meinen natürlichen Ruhezeiten, ich kann Nachts besser einschlafen.
    Etwaiges schlechtes Wetter ändert nur die geringere Geschwindigkeit.
    Eine Hitzewelle ändert das gesamte fahren da ich dann lieber Nachts fahre und Mittags schlafe.