• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merselo-Verona 1200, 27-8-2017

der bezahllink funktioniert bei mir nicht, hat jemand direkt eine idee?
firefox, freenet mail, windows8
 
Ich Rindvieh habe die Anmeldung verpennt und es nur auf die Warteliste geschafft. :mad:
Und jedesmal, wenn ich auf dem Streckenabschnitt im Würmtal zwischen Pforzheim und Ehningen unterwegs bin (eine meiner Hausstrecken), werde ich daran denken müssen. Was solls, dann werde ich eben eine Geheimkontrolle dort machen, von der nicht einmal der Veranstalter etwas weiß. :D
 
dann kommt nochmal das anmeldeformular mit dem hinweis:
"dit event is nog niet ingesteld"

ich mache nachher von zu hause mal nen screenshot!
 
@Ivo: Wie bekommt man heraus, wo man auf der Warteliste steht?

Wir veröffentlichen keine Start oder Wartelisten, dies wegen die neue Datenschutzgesetze in den Niederlanden.
Die Warteliste ist auch nicht statisch, wir haben schon einige Doppelanmeldungen gestrichten. Die ersten 50 haben jetzt bis Neujahr die Zeit zum Zahlen. Danach werden sehr wahrscheinlich wieder einige von der Liste gestrichen und ändert sich die Warteliste. Genauso wen jemand sich meldet mit der Mitteilung dass er nicht mehr auf der Warteliste stehen möchtet. Also jede Aussage darüber ist nur ein Zeitaufnahme.
 
Ich hol den Faden mal wieder nach oben :)

Ist die offizielle Strecke schon bekannt??
 
Ich hol den Faden mal wieder nach oben :)

Ist die offizielle Strecke schon bekannt??

Das grösste Teil der Strecke ist gleich an die von 2014. Jans erster Versuch zur Detailkontrolle scheiterte wegen ein kaputtes Auto, deswegen hat sich die Veröffentlichung der neuen Strecke etwas verschoben.
 
Kein Problem :)

Mal eine Frage an die erfahrenen Fahrer:

Für mich ist es der erste Super-Brevet und ich denke so langsam über die "Taktik" nach ... ich hab so die Befürchtung, dass ich so oder so nachts in den Alpen lande und da weiß ich nicht ob das so dolle ist ...
 
Für mich ist es der erste Super-Brevet und ich denke so langsam über die "Taktik" nach ... ich hab so die Befürchtung, dass ich so oder so nachts in den Alpen lande und da weiß ich nicht ob das so dolle ist ...
Was zählt ist deine Erfahrung mit 600/400er Strecken, dort Puzzle ich mir die Zeiten für Streckenlänge/Höhenmeter in Stunden zusammen und packe das ganze in eine Excel Tabelle. Nehme eine Geschwindigkeitsstufe niedriger und gleiche die Zeiten mit den Schlafkontrollen ab und vergleiche das mit meinen natürlichen Ruhezeiten, ich kann Nachts besser einschlafen.
Etwaiges schlechtes Wetter ändert nur die geringere Geschwindigkeit.
Eine Hitzewelle ändert das gesamte fahren da ich dann lieber Nachts fahre und Mittags schlafe.
 
Zurück
Oben Unten