Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch, die gibt es hier. Halten sich nur bedeckter.e Semiprofis scheinen hier nicht zu fahren
Ich weis nicht wie viel dieses Jahr ich weis nur diese Woche 148kmRESPEKT! das sind schon ganz ordentliche Werte! Einfach regelmässig fahren und Du wirst schon sehenWeiter so
Wieviele Km hast denn schon dieses Jahr?
OMg da muss ich aber mich noch ein wenig herantasten ich schaff Grade mal bei 5km vielleicht einen 35 schnittMit Jahrgang 2000 ist er doch U15!?
Zu orientierung: Die U15 fährt beim Zeitfahren schon Schnitte von 36-40km/h auf 15-20km. Die Konkurrenz schläft nicht, würde ich mal sagen.![]()
Du musst nicht alles für bare Münze nehmen, was er schreibt. Im "anderen Forum" war es jedenfalls ausdrücklich "U11-/U13-Rennübersetzung", da war es auch noch ein Schnitt von 28 km/h und zwar nicht im Rennen mit Windschatten und über weniger als 10 km, sondern beim Training auf öffentlichen Straßen. Und manchmal sollen es mit dem U13-Rad auch 40 km/h gewesen sein. Nickname war übrigens die Bezeichnung einer großkalibrigen Handfeuerwaffe.Das Alter spielt keine Rolle, nur der Jahrgang zählt.
Ich habe geschrieben bei einem Sprint 40kmhDu musst nicht alles für bare Münze nehmen, was er schreibt. Im "anderen Forum" war es "U13-Rennübersetzung", da war es auch noch ein Schnitt von 28 km/h und zwar nicht im Rennen mit Windschatten, sondern beim Training auf öffentlichen Straßen. Und manchmal sollen es mit dem U13-Rad auch 40 km/h gewesen sein. Nickname war übrigens die Bezeichnung einer großkalibrigen Handfeuerwaffe.
Du musst nicht alles für bare Münze nehmen, was er schreibt. Im "anderen Forum" war es "U13-Rennübersetzung", da war es auch noch ein Schnitt von 28 km/h und zwar nicht im Rennen mit Windschatten, sondern beim Training auf öffentlichen Straßen. Und manchmal sollen es mit dem U13-Rad auch 40 km/h gewesen sein. Nickname war übrigens die Bezeichnung einer großkalibrigen Handfeuerwaffe.
Also ich Fahr am Zum blausteinsee von würselen meist.36kmNein, nein, nein. Du gehst das jetzt völlig falsch an, lieber Reiner. Wir wollen doch so tun, als wäre Roadbiker123 ein echter Zwölfjähriger, der es hammermäßig drauf hat. Er macht gerade eine ganz schwierige Lümmel-Phase durch und braucht dringend unseren seelischen Support. Also Roadbiker123, überlese Reiners böse Worte und sag' uns einfach, wo wir Dich beim Training bestaunen können. Wo bist Du denn zumeist unterwegs? Ich fahre gerne die eine oder andere 100-km-Runde mit Dir. Ehrlich.
Du wirst Deinen Weg gehen. Auch wenn ich nicht weiß, wohin dieser führt...Also ich Fahr am Zum blausteinsee von würselen meist.36km
Ich Fahr durch Eifel und Niederlande 60-79km
Und 100km mach ich nur in den Ferien wenn ich in Urlaub bin.
Ich glaub das wir zusammenfahren lassen wir mal lieber, da ich ja erst 12 bin und noch nicht mit fremden aus den Internet fahren werde. Hoffe ich kannst du verstehen.
Wie so tun als ob ich hammermässig draufbin ihr sollt bitte ehrlich sein.
Ihr könnt ruhig schreiben ist schlecht wenn's schlecht ist aber das finde ich jetzt komisch dass du mich äanlügst damit ich glücklich bin also ich finde das absurt
Der Bene bezieht sich auf den Lizenzsport. Der Lizenzsport soll nicht dein Maßstab sein. Nur ein Bruchteil der Radfahrenden ist überhaupt in der Lage ein Rennen zu beenden. Es gibt einfach Leute, die brauchen ein Rad nur anschauen und fahren jedem weg. Mach weiter so wie bisher und schau, dass deine Noten in der Schule stimmen und du deine ersten Partys nicht wegen der "Form" auslässt. Dann kannst du später auf eine schöne Jugend zurück blicken und dich an deinem teuren Material erfreuen. Das die Mädels total auf Rennradfahrer abfahren könnte dir vielleicht noch zum Verhängnis werden. Du wirst das Problem aber sicher meistern.![]()
Mach weiter so wie bisher und schau, dass deine Noten in der Schule stimmen ................
Das die Mädels total auf Rennradfahrer abfahren
*hust* das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?Oder doch sicher nur auf die beinrasierten?
![]()
Ich glaub das wir zusammenfahren lassen wir mal lieber, da ich ja erst 12 bin und noch nicht mit fremden aus den Internet fahren werde. Hoffe ich kannst du verstehen.