K
KetteRechts.de
Also ich kenne viele 12-jährige. Dieser hier ist ein besonderes Exemplar. Alleine seine Ausdrucksweise und Argumentation zeigt, dass er geistig seinen Altersgenossen weit voraus ist.
Daher gibt's für mich nur 2 Bewertungsmöglichkeiten: Hochbegabt oder FAKE.
Mag sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Meinst du denn ich breche mein GA1 Training ab, weil mich ein RR-Fahrer überholt? Oder was denkst du, wenn ich mit 50km/h an dir vorbeifliege und du mich nach ein paar Minuten wieder überholst, weil gerade mein Puls einen Weg nach draussen sucht und meine Oberschnekel brennen? Angeber? Oder könnte es sein, dass ich Intervalle fahre?
Wollte ich nur mal anmerken.
Daher gibt's für mich nur 2 Bewertungsmöglichkeiten: Hochbegabt oder FAKE.
Mag sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Rennradfahren ist nicht gleich Rennen fahren! Wenn du andere RR-Fahrer überholst, die vielleicht sogar mit besserem Material unterwegs sind muss das keine Frage deiner Qualität sein sondern eine Frage der Trainingsform, die dein "Kontrahent" gerade ausübt.Kommt mir wirklich viel vor, ich fahre im Jahr etwas über 5000km und laufe ca 1000km. Ich fahre momentan nur Cyclocrosser aber Straße, viele Radwege, wenn ich brettere komme ich auf 29kmh, hügelige Strecke. Ich begegne sehr vielen Rennradlern, gut ausgerüstete Vollcarbonfahrer, die ich stellenweise problemlos abziehe, dass ich überholt werde, kommt selten vor, schade eignentlich, die Semiprofis scheinen hier nicht zu fahren. Aber ich fahre keinen 30er Schnitt. Daher für dein Alter sehr gut, Ich fahre meine Touren so um 50km. Aber bei mir ist das Phänomen anders, je länger ich fahre, desto höhere Schnitte habe ich, da ich lange brauche, um wirklich auf Temperatur zu kommen.
Meinst du denn ich breche mein GA1 Training ab, weil mich ein RR-Fahrer überholt? Oder was denkst du, wenn ich mit 50km/h an dir vorbeifliege und du mich nach ein paar Minuten wieder überholst, weil gerade mein Puls einen Weg nach draussen sucht und meine Oberschnekel brennen? Angeber? Oder könnte es sein, dass ich Intervalle fahre?
Wollte ich nur mal anmerken.