• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Hallo, ihr Experten :cool:

Danke für Eure lebendigen Kommentare- sind ja echt zwei Klassen besser als die von Heribert Rubenbauer & Waldemar Faßbinder... :D und haben mich auch grad nochmal den ganzen Tag im Zeitraffer nacherleben lassen.
Absolut Geiles Einzigartiges Erlebnis!
Hab unsern Cube live kurz vorm Start getroffen- ein total sympathischer Zeitgenosse, ne echte Type. Er war der glücklichste Mensch auf der Welt, daß mit Neo geschwommen werden konnte, Zeit spricht ja auch dafür, und er machte mir auch einen recht entschlossenen Eindruck, das Ding zu finishen. Hätte ihn auch gern After-Race nochmal interviewt- leider nicht gefunden- Schade.
Kompliment, Respekt und Glückwunsch zum
IRONMAN 2008

...war bestimmt nicht sein letzter :) -freu mich schon auf seinen Bericht.

.... wie Geil ..... Glückwunsch...das Ding hast Du im Sack und kann Dir keiner mehr nehmen...Suuuuuuuuuuuuuper:i2::daumen::cookie: und gute Erholung....

WOW....Herzlichen Glückwunsch!!!! Weiter so........soll ich jetzt Fragen, ob Du näxtes Jahr wieder dabei bist, oder nochmal 2 Wochen Regeneration abwarten...hihi...

Congratulation,....Herr IRONMAN

Hut ab!! Regenerier Dich gut und lass mal hören wie das Erlebnis so war.

aber lebst du noch???

Geistig wird er wohl noch da sein......aber körperlich????? Langsam mach ich mir Sorgen! :confused:

Nachtrag : bei aller Sorge um cube, natürlich auch @ Frank G. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FINISHEN BEIM IRONMAN 2008!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Cube! Los, wir wollen deinen Bericht lesen :D

kann mal einer die örtlichen Krankenhäuser nach Herrn .... abfragen ?
Mache mir auch langsam Sorgen .....:) :
Man wird der Kaputt sein :eek:

Ihr schmarrer:)
Der feiert sein finishen, was ich auch tun würde.
Einen Bericht bringt er bestimmt noch.

Gruß Gruni

Pssst! Vielleicht schläft er ja noch... :duck:

Mach mir aber trotzdem auch paar Gedanken, hab ihn weder gestern im Ziel noch heute Morgen bei der AWARD-Party gesehen- obwohl man dort Hinz und Kunz eigentlich mindestens jeweils 5mal trifft...
Auf jeden Fall lebt er noch!

Hey Heiko auch von mir Glückwunsch zum Ironman, habe Dich leider nicht gesehen, war ein langer und Harter Tag und es war deiner meinen Respekt, Du hast es mir vorgemacht Drücke mir die Daumen das ich am 3. August auch sagen kann ich bin ein Ironman.

Ich verneige mich vor deiner Leistung..:)

LG Frank

OH MEIN GOTT LEUTE .... DAS IST JA DER HAMMER HIER!!!

Ihr seid so geil !!!

Melde mich später mit nem super ausführlichem Bericht. War gestern nicht im Büro - Wunden lecken :D:D Es war so ein hammergeiler Tag am Sonntag.....ihr glaubt's nicht!! Muss mir hier erstmal alles durchlesen....mann lauter Verrückte hier!!!!! Ihr seid die Besten!!! :crying:

Ich hab's geschafft, ich hab's geschafft, ich hab's geschafft!!​

IM 2009.....ich komme!!​

:jumping::feier:

*sing* Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

Na also, wieder da unter den lebenden! :D

Jetzt bin ich echt gespannt auf den Bericht.
Ich stehe übrigens definitiv auf der Starterliste für 2009! Au weia, jetzt wirds ernst......

HEY CUBE Gratulation zum Finish!!!

Ist ein Geiles gefühl wenn man dann endlich den letzten "Haargummi" über den Arm gestülpt kriegt und dann auf den Römer laufen darf.

Also bei mir war es auch das erste mal und ich hatte totale Gänsehaut...

Wie heißt es so schön der schmerz geht und der stolz bleibt!!!!

Ist ein Geiles gefühl wenn man dann endlich den letzten "Haargummi" über den Arm gestülpt kriegt und dann auf den Römer laufen darf.
Also bei mir war es auch das erste mal und ich hatte totale Gänsehaut...
Wie heißt es so schön der schmerz geht und der stolz bleibt!!!!

Hab' s 100%ig genauso erlebt :daumen:

Der Römer war ja schon superspektakulär :wink2::devil: :dope::cookie::devil::bier::cookie::mex::devil: :wink2:
aber für den weißen Gummi müsste man rein gefühlsmäßig tatsächlich ein neues Wort erfinden...
Ich nenn's einfach mal das "Weiße Haargummigefühl" :D
Bin gespannt, wie Cube diesen Moment empfunden hat.

Hat jemand zufällig die ganze Sendung nun aufgenommen?
Wär ne gute Motivation für den Winter :D.

Hat jemand zufällig die ganze Sendung nun aufgenommen?
Wär ne gute Motivation für den Winter :D.

Eh si eh, io! :D

Du denkst schon an den Winter? Na gut, hier wars heute seeeeeehr herbstlich :frosty:

Alles aufgenommen inklusive der kleinen Vorberichte über den HR-Mitarbeiter der innerhalb 1 Jahres sich auf den IM vorbereitet hat und der Weltmeisterin der Senioren ( 70 Jahre alt! ).

Sind summasummarum ca. 8 Std.Material. Kostet euch dann die Rohlinge samt Versand, zu 99,99% ist Maxibrief möglich.

Meldet euch ma :)

Zurück