• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Pfalz-Franky
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • moinMoin!

    Ostseemann? Davor solltest Du den Nordseemann machen...dann drück ich nicht nur die Daumen, sondern komm persönlich vorbei um Beifall zu klatschen!! ;-)

    Das mit dem Bodybuilding weiß ich ja. Willste noch mehr runter??? 8-O

    Ironman ist eine Herausforderung und was für eine. Die steht auf meiner Lebensliste auch noch...hihi.
    HEy Twinkie,

    ja es hat mich auch in die ZTria Ecke geschlagen, du weiß ja wie das ist man sucht Herausforderungen im Leben und ein Ironman ist das wohl.
    Ich komme ja aus einem völlig anderem Sport, war ja mal ein ganzer Brocken von 106 kg und Bodybuilder,, naja jetzt sind es noch 86 kg aber die fahren jetzt etwas schneller die Berge hoch..:)
    Mache am 3.Aug den Osteseeman in Glücksburg drück mir die Daumen

    lg Frank
    HeyHouFranky!
    Lange nix gehört!Wie gehts, wie stehts? Ich habe noch gar nich mitbekommen, dass Du ein Ironman Anwärter bist....WOW. Wo ist denn der Begleitungs-Frett für Dich? --> *such*
    glG aus dem Noaden
    Yvonne
    hey Chris,

    schön von Dir zuu hören und sehen, hoffe dir geht es gut und mit der Liebe läuft alles gut bei dir..:)
    Bin noch in Frankfurt aber warscheinlich bald in Mannheim d.h endlich wieder zurück in meiner Heimat..:)
    Sportlich läft es auch gut, habe mich jetzt für Triasthlon entschieden..:) ja hab ja soinst keine probleme.:)
    Aber verrückt muß mein sein und das sind wir., gelle

    lg Frank aus dem taunus und ach seit gestern ein Triathlet, hab ne Olympisch egmacht..hehe und beim rad hab ichdas feld angeschossen..:)
    Hallo Franky,

    schön mal was von Dir zu sehen. Ich habe Dich aber gleich wieder erkannt.

    Wie geht es Dir denn so und biste noch in Frankfurt Chef von allen Sportlern ????

    Grüßle

    Chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben